Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

itunes erkennt iphone nicht

iTunes erkennt iPhone nicht mehr

Gepostet am 10. März 2017 15:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. März 2017 15:07

Hallo,


zunächst würde ich die Schritte zur Vorgehensweise, wenn iTunes das iPhone, iPad oder den iPod nicht erkennt - Apple Support durchgehen.

Falls das nicht hilft, antworte hier nochmal, dann werden wir dir weiterhelfen. Das Problem kann viele Ursachen haben und meistens helfen die Vorgehensweisen der Support Artikel ganz gut weiter.


Viel Erfolg!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. März 2017 15:07 als Antwort auf Pittroff7069

Hallo,


zunächst würde ich die Schritte zur Vorgehensweise, wenn iTunes das iPhone, iPad oder den iPod nicht erkennt - Apple Support durchgehen.

Falls das nicht hilft, antworte hier nochmal, dann werden wir dir weiterhelfen. Das Problem kann viele Ursachen haben und meistens helfen die Vorgehensweisen der Support Artikel ganz gut weiter.


Viel Erfolg!

25. Juli 2017 19:50 als Antwort auf Philip

Hallo Philip,


ich meine, ich habe dasselbe Problem, - ich habe alle Schritte der Apple-Support-Seite vollzogen, aber ich kann dem Kontakt-Versuch von ITunes am Handy nicht zustimmen. Es hat einmal reagiert - danach habe ich etwas neu installiert, wollte dann ein Backup machen - aber das war nicht möglich.


Übrigens würde ich das Thema etwas anders beschreiben, aber ich glaube, es ist dasselbe: ITunes öffnet das Zustimmungsfenster ("Wenn Du zustimmen willst, tu das bitte auf deinem IPhone"), benennt mein IPhone SE auch korrekt, erkennt es also, - aber auf dem (offenen) IPhone kommt eben kein Popup.


Der Treiber (Win10) ist installiert, im Gerätemanager wird es angezeigt - dennoch gehts nicht.


Hast Du eine Lösung? (Hintergrund - eigentlich fast schon peinlich - ist, dass ich von iOS11 beta auf iOS 10.3.3 zurück will, was mir bisher nicht gelungen ist. Das IPhone hängte sich auf usw., immerhin konnte ich iOS 11 beta wieder aktivieren...)


Danke Dir!!

Olaf

itunes erkennt iphone nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.