Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

IPhone verbindet nicht direkt mit Navi

iPhone 6, Software 10.2.1 IPhone verbindet nicht direkt mit Navi, stattdessen Lautsprecherauswahl auf Iphone
Navi Garmin, Bluetooth. Iphone 6. Wenn ich angerufen werde keine direkte Verbindung mit dem Navi, sondern auf dem Iphone eine Auswahl: lautsprecher Car, iPhone, Lautsprecher. Was tun damit das Iphone direkt verbindet? iphone meiner Frau i.O.


<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 11. März 2017 16:00

Antworten
2 Antworten

16. Apr. 2017 19:13 als Antwort auf fadobru

Hat das iPhone deiner Frau die gleiche Software, wie deins? Vielleicht ist der Navi nicht mehr kompatibel mit deiner Software. Versuche das Navi mal zu aktualisieren.

Es kann auch sein, dass das nur passiert, wenn das iPhone deiner Frau in Reichweite ist. Wenn also deine Frau verbunden ist, dann hat ihr iPhone vielleicht den Vorrang. So passiert es bei meiner Freisprechanlage, wenn mein Mann und ich beide im Auto sind dann muss ich über das iPhone telefonieren, und mein Mann über die Freisprechanlage. Bin nur ich da, dann gehts.

IPhone verbindet nicht direkt mit Navi

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.