Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: Fehlercode 9006 beim Wiederherstellen meines iPhone 4s

Ich habe das Passwor meines iPhone 4s mehrmals falsch eingegeben und nun soll ich es zurrücksetzten aber wenn ich es im Wartungszustand zurrücksetzten möchte lädt es einige Minuten und zeigt dan auf meinen Laptop Fehlercode 9006 an woran könnte dies liegen?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Moin,

dieser Fehler sagt aus das die Kommunikation zu den Apple Servern gestört ist. In den meisten Fällen liegt das an den Firewalls bzw. Antiviren Programmen.

Probiere mal das: zuerst einmal Gerät abklemmen und einen ordentlichen Neustart machen dann noch einmal probieren.

Wenn das nicht funktioniert müsstest du bitte zum wiederherstellen einmal Firewall und Antivieren Programm ausschalten da diese wahrscheinlich den Kontakt zu Apples Servern unterbinden.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

12. Mär. 2017, 06:17 als Antwort auf fabi_blochi Als Antwort auf fabi_blochi

Moin,

dieser Fehler sagt aus das die Kommunikation zu den Apple Servern gestört ist. In den meisten Fällen liegt das an den Firewalls bzw. Antiviren Programmen.

Probiere mal das: zuerst einmal Gerät abklemmen und einen ordentlichen Neustart machen dann noch einmal probieren.

Wenn das nicht funktioniert müsstest du bitte zum wiederherstellen einmal Firewall und Antivieren Programm ausschalten da diese wahrscheinlich den Kontakt zu Apples Servern unterbinden.

12. Mär. 2017, 06:17

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: fabi_blochi

Frage: Fehlercode 9006 beim Wiederherstellen meines iPhone 4s