Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Itunes app download & aktualisierungs problem

Also, ich habe vor einigen tagen über itunes mit o2 guthaben, käufe getätigt. Anschließend habe ich meine eigene sim karte wieder ins handy getan. Wenn ich jetzt irgendetwas herunterladen möchte was kostenlos ist funktioniert es nicht mehr.. er will einenbestätigung damit ich meine rechnungsdaten einsehen kann. Dort steht dann "Ein früherer Kauf konnte nicht abgeschlossen werden, da du das in der Handyrechnung festgelegte Ausgabenlimit erreicht hast. Erhöhe dein Guthaben oder gib eine neue Zahlungsmethode an, um Käufe tätigen zu können. "



Meine apps werden auch nicht mehr durch das problem aktualisiert.. ich habe nun meine vertragskarte drin von telekom wo ich keine käufe abschließen kann, das o2 guthaben stammt von anderen sim karten. Die aber nicht mehr existieren.

Gepostet am 13. März 2017 10:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. März 2017 18:12

Hi Alpha_

Also wenn ich dich richtig verstehe hast du in der Vergangenheit die Zahlungen über o2 gemacht. Du musst jetzt eine andere Zahlungsmethode festlegen. Kannst du prüfen welche Optionen dir angeboten werden?

Also normalerweise kann es folgende sein:

Kreditkarte

HandyRechnung

iTunes Store Guthaben

keine / die Option keine wird nicht immer angezeigt.

Du könnest den iTunes Support kontaktieren wenn du die Option keine nicht hast um prüfen zu lassen ob sie das für dich aktivieren können oder du kannst einfach eine iTunes Store Guthaben Karte hinterlegen. Sobald du die Karte hinterlegt hast kannst du auch wieder deine Apps aktualisieren und / oder neue Apps laden.

Gruß,

AppleFanboy

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

13. März 2017 18:12 als Antwort auf Alpha_

Hi Alpha_

Also wenn ich dich richtig verstehe hast du in der Vergangenheit die Zahlungen über o2 gemacht. Du musst jetzt eine andere Zahlungsmethode festlegen. Kannst du prüfen welche Optionen dir angeboten werden?

Also normalerweise kann es folgende sein:

Kreditkarte

HandyRechnung

iTunes Store Guthaben

keine / die Option keine wird nicht immer angezeigt.

Du könnest den iTunes Support kontaktieren wenn du die Option keine nicht hast um prüfen zu lassen ob sie das für dich aktivieren können oder du kannst einfach eine iTunes Store Guthaben Karte hinterlegen. Sobald du die Karte hinterlegt hast kannst du auch wieder deine Apps aktualisieren und / oder neue Apps laden.

Gruß,

AppleFanboy

Itunes app download & aktualisierungs problem

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.