Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: Captive HotSpot Verbindung ausstellen?

Hey!

Ich habe ein Problem und hoffe hier eine Antwort zu finden, da ich direkt bei Google nichts finden konnte..

Freitag und Samstag wollte mich mein iPhone 6s mit dem HotSpot der Telekom verbinden.. Das fand ich schon sehr komisch, da mein Handy sowas vorher noch nie gemacht hatte und ich auch erst nicht wusste, was das PopUp (siehe Anhang) zu bedeuten hatte.. Noch komischer fand ich das, weil ich Freitag zu Hause war und wir weit und breit kein Telekom HotSpot haben.. Hab mir nichts weiter gedacht und einfach auf Abbrechen gedrückt, weil mehr als der weiße Bildschirm kam auch nicht..

Heute musste ich dann aber bei meinem Mobilfunkanbieter feststellen, dass er mir, alleine für den Versuch eine Verbindung aufzubauen, Gebühren dafür berechnet hat! Das finde ich schon arg ärgerlich, da ich das auch nicht genutzt habe und auch nicht brauchte!

Deswegen meine Frage: Kann man dieses Captive HotSpot Verbindung irgendwie abstellen? Ich habe auch in den Einstellungen diesbezüglich nichts gefunden..

Vielleicht ist das ja auch wichtig: Ich habe mein Handy am 8.3. von der Reparatur abgeholt und vor der Reparatur hatte ich solche Anfragen noch nicht..

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

Es sind keine Antworten vorhanden.
Benutzerprofil für Benutzer: MinimaleK

Frage: Captive HotSpot Verbindung ausstellen?