Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

ich möchte kündigen

ich bekomme laufend Apple Support Communities-Updates als E- mail. Ich möchte, dass dies abgestellt wird.

Gepostet am 13. März 2017 14:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. März 2017 15:27

Und stelle auch in den Einstellungen > email Einstellungen alle emails ab.


Um die Einstellungen zu öffnen, klicke auf den Avatar, dann "Einstellungen".


Vom Benutzer hochgeladene Datei


Es ist leider nicht möglich, wieder auszutreten, wenn man einmal bei den Apple Support Communities angemeldet ist.


Im Moment scheint eine Bug aktiv zu sein, die alle Benutzer mit email überschüttet, wenn man irgendeiner Community folgt, selbst wenn die Option "Inhalte, denen ich folge" deaktiviert ist.

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

13. März 2017 15:27 als Antwort auf Creoarkd

Und stelle auch in den Einstellungen > email Einstellungen alle emails ab.


Um die Einstellungen zu öffnen, klicke auf den Avatar, dann "Einstellungen".


Vom Benutzer hochgeladene Datei


Es ist leider nicht möglich, wieder auszutreten, wenn man einmal bei den Apple Support Communities angemeldet ist.


Im Moment scheint eine Bug aktiv zu sein, die alle Benutzer mit email überschüttet, wenn man irgendeiner Community folgt, selbst wenn die Option "Inhalte, denen ich folge" deaktiviert ist.

14. März 2017 17:46 als Antwort auf Creoarkd

Wir können dich nicht abmelden. Wir sind hier alle Benutzer genau wie du und können hier nur Fragen stellen oder beantworten.

Ich habe es jetzt letztlich satt, immer wieder durch ein undurchsichtiges Menü geführt zu werden und dich zu keiner Lösung zu kommen. Nochmals bitte umgehenst die Sendungen von E-Mails einzustellen.

Die Forum Software wurde gerade neu eingerichtet - das Forum ist gerade ein paar Wochen alt und hat noch eine Bug. Die Schalter zum Abstellen der email funktionieren im Moment leider nicht richtig.

Ich wäre die Flut von email auch gerne los.

Hast Du inzwischen alle Benachrichtigungen deaktiviert, wie in meinem screenshot zu sehen? Und auch alle Abonnements abgewählt, denen du eventuell folgst, wie von Enfant terrible vorgeschlagen?

Vom Benutzer hochgeladene Datei


Unter Abonnements Verwalten, klicke "Communities" und für jedes Forum das "Zahnrad", um die Community abzubestellen.


Ich schicke noch einen Bericht an die Moderatoren dieses Forums. Ich hoffe, einer der Moderatoren kann für Deinen account was tun.

06. Apr. 2017 19:37 als Antwort auf Creoarkd

Der Fehler, daß man ständig email Benachrichtigungen erhält, obwohl man sie abgestellt hat, sollte jetzt behoben sein.

Ich habe von den Moderatoren folgende Nachricht aus der IT-Abteilung erhalten:

Es ist notwendig, folgende Schritte durchzuführen:


1.) Die Email-Einstellungen vollständig zu aktivieren.

2.) Diese Einstellungen speichern.

3.) Und nun nur noch die Einstellungen setzten, die man auch wirklich haben möchte.

Versuche es nochmal:

  • Klicke auf Deinen Avatar.
  • In dem Panel, das sich öffnet, Klicke "Einstellungen".
  • Dann deaktiviere alle Einstellungen und klicke den Schalter "Speichern".


Ich bekomme jetzt endlich keine email Benachrichtigungen mehr.

14. März 2017 17:25 als Antwort auf Leonie

Ich habe es jetzt letztlich satt, immer wieder durch ein undurchsichtiges Menü geführt zu werden und dich zu keiner Lösung zu kommen. Nochmals bitte umgehenst die Sendungen von E-Mails einzustellen. Und ansonsten bitte klarere Anweisungen, damit ich besser zurecht finde. Ansonsten bin ich Apple Support Communities nicht weiter interessiert.

ich möchte kündigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.