Frage:

Frage: Gibt es eine Adapterlösung für Firewire 400 mit Thunderbolt 3?

Ich möchte mir gerne das neue Macbook Pro anschaffen. Ich besitze ein wertvolles Audio-Interface mit Firewire 400. Gibt es eine Adapterlösung für Firewire 400 mit Thunderbolt 3?

MacBook Pro with Retina display

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

15. Mär. 2017, 13:18 als Antwort auf paudi Als Antwort auf paudi

Hi Paudi,

denke mein Szenario ist/war vergleichbar.

Ich habe folgende Konfiguration:

JETZT

diverse Verkabelung am Belkin Express Dock Thunderbolt 2 <--> MiniDisplayPort/Thunderbolt 2 (Adapter-Kabel) <--> Thunderbolt 2 auf USB-C (Adapter von Apple) --> USB-C / Thunderbolt 3.1 am MacBook Pro late 2016

VORHER

diverse Verkabelung am Belkin Express Dock Thunderbolt 2 <--> MiniDisplayPort/Thunderbolt 2 (Adapter-Kabel) --> MiniDisplayPort/Thunderbolt 2 am MacBook Air

Mir wollte keiner vorher bestätigen, dass es geht. Es funktioniert seit November ohne Probleme. Grafik/Video (HDMI), Netzwerk (RJ45), Musik (Audio-Out), Mobile Festplatte (USB).

Grüße

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

14. Mär. 2017, 09:23 als Antwort auf paudi Als Antwort auf paudi

Es gibt von Apple einen Thunderbolt 3 auf Thunderbolt 2 Adpater und einen Thunderbolt 2 Adpater auf Firewire 800. Funktioniert dieses Kombination?

14. Mär. 2017, 09:23

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

15. Mär. 2017, 13:18 als Antwort auf paudi Als Antwort auf paudi

Hi Paudi,

denke mein Szenario ist/war vergleichbar.

Ich habe folgende Konfiguration:

JETZT

diverse Verkabelung am Belkin Express Dock Thunderbolt 2 <--> MiniDisplayPort/Thunderbolt 2 (Adapter-Kabel) <--> Thunderbolt 2 auf USB-C (Adapter von Apple) --> USB-C / Thunderbolt 3.1 am MacBook Pro late 2016

VORHER

diverse Verkabelung am Belkin Express Dock Thunderbolt 2 <--> MiniDisplayPort/Thunderbolt 2 (Adapter-Kabel) --> MiniDisplayPort/Thunderbolt 2 am MacBook Air

Mir wollte keiner vorher bestätigen, dass es geht. Es funktioniert seit November ohne Probleme. Grafik/Video (HDMI), Netzwerk (RJ45), Musik (Audio-Out), Mobile Festplatte (USB).

Grüße

15. Mär. 2017, 13:18

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: paudi

Frage: Gibt es eine Adapterlösung für Firewire 400 mit Thunderbolt 3?