Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Itunes kann sich nicht mit dem IPhone verbinden

Seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Iphone 6s sich nicht mehr mit meinem ITunes verbindet. Ich erhalte immer die Meldung:" Das Iphone kann nicht verwendet werden, da es eine neuere iTunes Version benötigt." Wenn ich mir dann eine neue Version landen möchte, bekomme ich folgendes angeboten: "



Ich möchte iTunes Updates, News und Angebote bekommen.


Ich möchte Apple News, Software Updates und neueste Informationen zu Produkten und Services bekommen.


Apple Datenschutz


E-Mail Adresse



Systemvoraussetzungen für Windows

  • PC mit 1 GHz Intel oder AMD Prozessor mit Unterstützung für SSE2 und 512 MB Arbeitsspeicher
  • Intel Pentium D Prozessor oder schneller, 512 MB Arbeitsspeicher und eine DirectX 9.0 kompatible Videokarte erforderlich für die Wiedergabe von SD-Videos aus dem iTunes Store.
  • 2,0 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor (oder schneller), 1 GB Arbeitsspeicher und Intel GMA X3000, ATI Radeon X1300 oder NVIDIA GeForce 6150 (oder besser) erforderlich für die Wiedergabe von 720p-HD-Videos, iTunes LP oder iTunes Extras.
  • 2,4 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor oder schneller, 2 GB Arbeitsspeicher und Intel GMA X4500HD, ATI Radeon HD 2400, NVIDIA GeForce 8300 GS oder besser erforderlich für die Wiedergabe von 1080p-HD-Videos.
  • Bildschirmauflösung von mindestens 1024 x 768 Pixeln, mindestens 1280 x 800 Pixel erforderlich für die Wiedergabe von iTunes LP oder iTunes Extras.
  • 16 Bit Soundkarte und Lautsprecher
  • Internet-Breitbandverbindung erforderlich für die Verwendung von Apple Music, des iTunes Store und von iTunes Extras.
  • iTunes kompatibler CD- oder DVD-Recorder erforderlich zum Erstellen von Audio-CDs, MP3-CDs oder Backup-CDs/DVDs. Titel aus dem Apple Music Katalog können nicht auf CD gebrannt werden.

  • Windows 7 oder neuer
  • 64 Bit Versionen von Windows 7 und Windows 8 erfordern das iTunes 64 Bit Installationsprogramm, weitere Infos unterwww.itunes.com/de/download.
  • 400 MB freier Speicherplatz auf der Festplatte
  • Unterstützung für Bildschirmlesegeräte erfordert Window-Eyes 7.2 oder neuer, weitere Infos zu den Bedienungshilfen in iTunes unterwww.apple.com/de/accessibility.
  • Auf 64 Bit Versionen von Windows 8 und 7 ist iTunes ist jetzt ein 64 Bit Programm. Einige Visualizer anderer Anbieter sind möglicherweise nicht mehr mit dieser Version von iTunes kompatibel. Aktualisierte Visualizer, die mit iTunes 12.1 oder neuer kompatibel sind, können möglicherweise beim Entwickler bezogen werden.
  • Apple Music, Apple Music Radio, iTunes in der Cloud und iTunes Match sind möglicherweise nicht in allen Ländern erhältlich.



Zum einen habe ich die Version 12.1.3 in meinem Windows Vista schon geladen, daher wundert es mich, dass er meckert. Unter "Nach Updates suchen" erhalte ich auch immer die Meldung, dass ich die neuste Version habe, zum anderen wundert es mich, dass in den Systemvoraussetzungen für ein das Laden von Itunes für Windoes Vista und XP steht, dass man Windows 7 haben muss....Was denn nun? Muss ich mir nun ein neues Betriebssystem zulegen, oder gibt es eine Möglichkeit, mein Iphone wieder mit Itunes zu verbinden? Freue mich über jede Hilfe! Danke.

iPhone 6s, iOS 10.2.1

Gepostet am 14. März 2017 21:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. März 2017 22:28

Weil es für Vista nichts neueres gibt. Das heißt dein iPhone kann für gewisse Dinge nicht mehr mit deinem PC genutzt werden weil die Software Version nicht mehr upgegraded werden kann. Je nach dem was du vorhast kannst du in vielen Dingen auf die iCloud ausweichen oder dir einen neueren PC zulegen ;-)

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

14. März 2017 22:28 als Antwort auf Pheo

Weil es für Vista nichts neueres gibt. Das heißt dein iPhone kann für gewisse Dinge nicht mehr mit deinem PC genutzt werden weil die Software Version nicht mehr upgegraded werden kann. Je nach dem was du vorhast kannst du in vielen Dingen auf die iCloud ausweichen oder dir einen neueren PC zulegen ;-)

Itunes kann sich nicht mit dem IPhone verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.