Ankündigung:

iOS 11.4 & HomePod

iOS 11.4 steht ab sofort zum Download bereit. Der HomePod wird ab dem 18. Juni in Deutschland erhältlich sein.
Mehr dazu in unserer Pressemitteilung.

Frage:

Frage: iPhone / iPod touch synchronisieren am PC nicht möglich

Guten Tag liebe Apple-Community!

Seit wenigen Tagen habe ich das Problem, dass ich mein iPhone am Windows 10 PC weder synchronisieren, noch manuell Lieder auf das Gerät schieben kann. Mit meinem iPod touch funktioniert es auch nicht mehr. Bis vor wenigen Tagen ging es noch, ich wüsste aber nicht, dass ich seitdem etwas verändert habe. Auf den Geräten läuft eine Public Beta von iOS 10.3, mit genau der gleichen Version hat es aber auch schon funktioniert.

Alles, was ich bisher finden konnte war, dass ich einen Haken bei Musik und Videos manuell verwalten setzten soll, aber ob dies an oder aus ist ändert nichts daran, dass der Synchronisieren Button ausgegraut ist und ich keine Lieder auf die Geräte ziehen kann. Ich habe auch die neuste Version von iTunes.

Ein Neustart aller Geräte bringt nichts, zurücksetzen würde ich nur ungerne.

Schonmal danke für Antworten!

Grüße

Ich 😀

iPod touch (5th generation), Other OS, iOS 10.3 Public Beta

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

13. Mär. 2017, 20:26 als Antwort auf ProfessorTobey Als Antwort auf ProfessorTobey

Da würde ich erst einmal im Beta Forum nachfragen, im offiziellen Apple Forum können Fragen über Beta Software leider nicht behandelt werden.

Eine Lösung wäre aber das Zurücksetzten auf die letze offizielle iOS Version, besonders wenn man auf die Funktion des iPhones oder iPods angewiesen ist.

13. Mär. 2017, 20:26

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: ProfessorTobey

Frage: iPhone / iPod touch synchronisieren am PC nicht möglich