Ähnlicher Artikel

Apps, Musik, Filme, TV-Sendungen und Bücher aus dem iTunes Store, iBooks Store und App Store erneut laden

Frage:

Frage: Gekaufte Musik

Hallo,

ich habe den Titel - I See Fire von Ed Sheeran- aus dem Album Hobbit im Jahr 2015 gekauft.

Leider bekomme ich ihn nicht mehr als gekauften Artikel angezeigt und kann ihn auch nicht mehr herunterladen, weder auf iPhone 6 noch auf iPad und auch nicht auf dem Mac ! Ich bekomme nur angezeigt, das ich das ganze Album vervollständigen kann.

Hat oder hatte jemand mit diesem Titel das selbe Problem ?

Um ein Feedback würde ich mich freuen.

Gruß Katrin

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Hallo,

ja ich habe die selbe Apple -ID. Der Titel wird im Store noch angeboten, aber eben nicht mehr als Einzelkauf, sondern als gesamtes Album. Ich hatte einige Songs, die ich gekauft habe und der Annahme war, dass ich sie immer im Store herunterladen kann, aus der Mediathek (und der Ablage) entfernt. 😕 Habe nun den Titel von einer Freundin auf meinen Mac bekommen - dann ins iTunes gelegt. Und nun mein Handy am Mac synchronisiert .

Werde daraus lernen und alle gekaufte Musik usw. nicht mehr aus dem Ablageort löschen.

Gruß Katrin

Gepostet am

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

17. Mär. 2017, 12:08 als Antwort auf KGapple Als Antwort auf KGapple

Verwendest Du dieselbe AppleID wie im Jahr 2015, und bist du im selbenLand, Katrin?

Andernfalls erscheinen nicht alle Artikel in den gekauften Artikeln.

Einmal gekaufte Artikel können nich unbedingt wieder heruntergeladen werden, nur, wenn diese spezielle Aufnahme nur in iTunes Store immer noch verfügbar ist. Mache unbedingt Sicherheitskopien von allen Deinen iTunes Einkäufen, so das Du sie immer wieder restaurieren kannst.

Siehe: Frühere Einkäufe laden - Apple Support

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

17. Mär. 2017, 12:08 als Antwort auf KGapple Als Antwort auf KGapple

Verwendest Du dieselbe AppleID wie im Jahr 2015, und bist du im selbenLand, Katrin?

Andernfalls erscheinen nicht alle Artikel in den gekauften Artikeln.

Einmal gekaufte Artikel können nich unbedingt wieder heruntergeladen werden, nur, wenn diese spezielle Aufnahme nur in iTunes Store immer noch verfügbar ist. Mache unbedingt Sicherheitskopien von allen Deinen iTunes Einkäufen, so das Du sie immer wieder restaurieren kannst.

Siehe: Frühere Einkäufe laden - Apple Support

17. Mär. 2017, 12:08

Antworten Hilfreich (1)
Frage gekennzeichnet als Gelöst

17. Mär. 2017, 12:23 als Antwort auf KGapple Als Antwort auf KGapple

Hallo,

ja ich habe die selbe Apple -ID. Der Titel wird im Store noch angeboten, aber eben nicht mehr als Einzelkauf, sondern als gesamtes Album. Ich hatte einige Songs, die ich gekauft habe und der Annahme war, dass ich sie immer im Store herunterladen kann, aus der Mediathek (und der Ablage) entfernt. 😕 Habe nun den Titel von einer Freundin auf meinen Mac bekommen - dann ins iTunes gelegt. Und nun mein Handy am Mac synchronisiert .

Werde daraus lernen und alle gekaufte Musik usw. nicht mehr aus dem Ablageort löschen.

Gruß Katrin

17. Mär. 2017, 12:23

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: KGapple

Frage: Gekaufte Musik