Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

ab wie viel prozent akku verschleiß sollte man die batterie erneuern ? iphone 6 neueste ios

Ich habe ein iPhone 6 gekauft 64 GB und ich wollte mal fragen ab wie viel Prozent Akku Verschleiß man die Batterie erneuern sollte.



Mit freundlichen Grüßen


Adem *****

<Persönliche Daten vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 14. März 2017 18:47

Antworten
4 Antworten

15. März 2017 12:36 als Antwort auf Snapchat admblge

Hi Snapchat admblge,


Ich würde hier einmal AppleCare kontaktieren, du kannst anrufen oder über die neue Support App direkt AppleCare erreichen. AppleCare kann mit dir zusammen eine Diagnose starten um zu prüfen ob die Batterie verbraucht ist und ob sie getauscht werden muss.


Technischer Support: 0800 6645 451

Apple Support App: https://itunes.apple.com/de/app/apple-support/id1130498044?mt=8


Gruß,

AppleFanboy

ab wie viel prozent akku verschleiß sollte man die batterie erneuern ? iphone 6 neueste ios

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.