Frage:

Frage: ab wie viel prozent akku verschleiß sollte man die batterie erneuern ? iphone 6 neueste ios

Ich habe ein iPhone 6 gekauft 64 GB und ich wollte mal fragen ab wie viel Prozent Akku Verschleiß man die Batterie erneuern sollte.

Mit freundlichen Grüßen

Adem *****

<Persönliche Daten vom Admin bearbeitet>

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

14. Mär. 2017, 22:24 als Antwort auf Snapchat admblge Als Antwort auf Snapchat admblge

moin Adem,

wie lange hält es denn noch in Stunden bei normaler Nutzung? Ich würde es wechseln wenn es keinen halben Tag bei normaler Nutzung durchhält. Vom Gefühl her würde ich sagen das ein 6ér schon mal dann sein kann.

Gruß Daniel

14. Mär. 2017, 22:24

Antworten Hilfreich

15. Mär. 2017, 12:36 als Antwort auf Snapchat admblge Als Antwort auf Snapchat admblge

Hi Snapchat admblge,

Ich würde hier einmal AppleCare kontaktieren, du kannst anrufen oder über die neue Support App direkt AppleCare erreichen. AppleCare kann mit dir zusammen eine Diagnose starten um zu prüfen ob die Batterie verbraucht ist und ob sie getauscht werden muss.

Technischer Support: 0800 6645 451

Apple Support App: https://itunes.apple.com/de/app/apple-support/id1130498044?mt=8

Gruß,

AppleFanboy

15. Mär. 2017, 12:36

Antworten Hilfreich

01. Mai. 2017, 19:07 als Antwort auf genialreal Als Antwort auf genialreal

Es hält bei Benutzung am Tag obwohl ich alle akku Sparmaßnahmen durchgeführt habe wirklich alles hält der Akku 3-4 Stunden am Tag.

Und diese eine App Battery life sagt 9% akkuverschleis

01. Mai. 2017, 19:07

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Snapchat admblge

Frage: ab wie viel prozent akku verschleiß sollte man die batterie erneuern ? iphone 6 neueste ios