Ähnlicher Artikel

Apps und Spiele im App Store laden

Frage:

Frage: ICH habe meine sichereitsanfrage vergessen

ICH habe meine sichereitsanfrage vergessen

iOS 10.2.1, ICH habe meine sichereitsanfrage ve

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Wenn keine der Optionen in diesem Dokument (Vorgehensweise, wenn Sie die Antworten auf Ihre Apple-ID-Sicherheitsfragen vergessen haben - Apple Support) hilft, die angegeben sind, müssen Sie sich mit dem Apple Account Security Team in Verbindung setzen. Wenn Sie nicht mithilfe der Sicherheitsfragen oder anderer online verfügbarer Mittel beweisen können, daß Sie der Eigentümer des accounts sind, muß Apple das mit einem telefonischen Interview feststellen.

Verwenden Sie diese Kontaktseite - Apple kontaktieren, um Hilfe zur Apple-ID-Accountsicherheit zu erhalten - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

15. Mär. 2017, 13:47 als Antwort auf Gheti Als Antwort auf Gheti

Hi Gheti,

Auf folgender Hilfeseite von Apple bekommst du eine Anleitung wie du die Sicherheitsfragen zurücksetzen kannst.

Vorgehensweise, wenn Sie die Antworten auf Ihre Apple-ID-Sicherheitsfragen vergessen haben - Apple Support

Gruß,

AppleFanBoy

15. Mär. 2017, 13:47

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

17. Mär. 2017, 08:06 als Antwort auf Gheti Als Antwort auf Gheti

Wenn keine der Optionen in diesem Dokument (Vorgehensweise, wenn Sie die Antworten auf Ihre Apple-ID-Sicherheitsfragen vergessen haben - Apple Support) hilft, die angegeben sind, müssen Sie sich mit dem Apple Account Security Team in Verbindung setzen. Wenn Sie nicht mithilfe der Sicherheitsfragen oder anderer online verfügbarer Mittel beweisen können, daß Sie der Eigentümer des accounts sind, muß Apple das mit einem telefonischen Interview feststellen.

Verwenden Sie diese Kontaktseite - Apple kontaktieren, um Hilfe zur Apple-ID-Accountsicherheit zu erhalten - Apple Support

17. Mär. 2017, 08:06

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Gheti

Frage: ICH habe meine sichereitsanfrage vergessen