Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iTunes schlägt iOS-Update auf gleiche Version vor

iTunes will mein iPhone X auf iOS 12.1.2 updaten, obwohl diese Version via OTA schon installiert ist.

iPhone X

Gepostet am 11. Jan. 2019 01:17

Antworten
6 Antworten

13. Jan. 2019 11:56 als Antwort auf AppleTux

Hallo AppleTux,


wie ich sehe, hat dein Beitrag noch keine Antworten erhalten. Ich bringe das Ganze gerne mit ein paar Fragen zu deinem Anliegen in Schwung. Beantworte diese doch bitte, damit die Community dir gezielter weiterhelfen kann.


  • Ist dein iTunes für Windows auf der neuesten, verfügbaren Software?
  • Erscheint eine Fehlermeldung wenn du das Update erneut anstoßen willst?
  • Was genau möchtest du über iTunes an deinem Windows Computer machen?
  • Wurden denn in der Zwischenzeit, andere Schritte ausprobiert? Wenn ja, welche?


Ich hoffe, dass die Antworten zu den Fragen, deinem Beitrag zu mehr Aufmerksamkeit verhelfen.

Danke schon einmal fürs Beantworten.

Viele Grüße!

13. Jan. 2019 13:22 als Antwort auf Couchi

Hallo Couchi,


  • Windows (10) und iTunes (Desktop-Version, nicht die Windows-App) sind auf dem neusten Stand.
  • Eine Fehlermeldung erscheint beim Anstoßen des Updates nicht, allerdings ist iTunes dann irgendwann eingefroren, was es sowieso immer mal wieder tut. Auch eine Neuinstallation (natürlich mit anschließendem Update auf die aktuelle Version, es scheint ja nur noch die App zu geben) ändert daran nichts.
  • Ich benutze iTunes, um Medien zu verwalten, was auch problemlos funktioniert.
  • Alles andere funktioniert. Der Update-Vorschlag ist einerseits lästig und deutet andererseits auf eine Fehlfunktion hin, was mich immer neugierig macht. Deshalb die Anfrage.


Danke für Deine Mühe und ebenfalls viele Grüße.

iTunes schlägt iOS-Update auf gleiche Version vor

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.