Mein iPod ist deaktiviert. Was nun?
Hallo.Meine Kinder haben mein ipod deaktiviert. Wie kann ich es wieder aktivieren?reagiert auf nix....
Hallo.Meine Kinder haben mein ipod deaktiviert. Wie kann ich es wieder aktivieren?reagiert auf nix....
Der iPod Touch hat ja auch einen Home Button, und die Standby Taste.
Damit am Computer mit iTunes den Wartungszustand herstellen,löschen und neu einrichten.
Während der iPod neu eingerichtet wird, kann man einen neuen Code für den Sperrbildschirm vergeben.
...
Beide Tasten gleichzeitig gedrückt halten, bis der Wartungszustandsbildschirm angezeigt wird.
Wenn Sie zwischen einer Wiederherstellung und einer Aktualisierung entscheiden müssen, wählen Sie "Wiederherstellen".
iTunes wird daraufhin die Software für Ihr Gerät laden. Wenn der Ladevorgang mehr als 15 Minuten beansprucht, beendet Ihr Gerät den Wartungszustand, und Sie müssen Schritt 2 und 3 wiederholen.
Warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist. Anschließend können Sie das Gerät einrichten und verwenden.
...
Der iPod Touch hat ja auch einen Home Button, und die Standby Taste.
Damit am Computer mit iTunes den Wartungszustand herstellen,löschen und neu einrichten.
Während der iPod neu eingerichtet wird, kann man einen neuen Code für den Sperrbildschirm vergeben.
...
Beide Tasten gleichzeitig gedrückt halten, bis der Wartungszustandsbildschirm angezeigt wird.
Wenn Sie zwischen einer Wiederherstellung und einer Aktualisierung entscheiden müssen, wählen Sie "Wiederherstellen".
iTunes wird daraufhin die Software für Ihr Gerät laden. Wenn der Ladevorgang mehr als 15 Minuten beansprucht, beendet Ihr Gerät den Wartungszustand, und Sie müssen Schritt 2 und 3 wiederholen.
Warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist. Anschließend können Sie das Gerät einrichten und verwenden.
...
Ja, das kann etwas knifflig sein. Den iPod mit dem USB Anschluss des Computers verbinden, iTunes starten, und dann die beiden Tasten gleichzeitig mindestens 10-15sec. gedrückt halten. Wenn der Bildschirm ausgeht und das Apfel Symbol wieder erscheint, die beiden Tasten loslassen. Dann startet der iPod mit dem angezeigten Bildschirm, iTunes erkennt ihn und bietet die Möglichkeit zur Wiederherstellung an.
Je nachdem kann man mehrere Versuche benötigen, bis der Bildschirm mit dem iTunes Symbol und Kabel erscheint.
Das Gerät muss gelöscht und erneut eingerichtet werden, dabei kann auch ein neuer Code eingegeben werden.
Dieser Artikeln Apple erklärt die nötigen Schritte:
Danke für deine Antwort. Wie soll ich es bitte machen?Ich kann ja nix drücken ?
Wenn die beide Tasten gleichzeitig drücke, passiert nichts,oder soll der iPod am Computer angeschlossen sein?Entschuldige bitte, bin total blöd🤦🏻♀️
Mein iPod ist deaktiviert. Was nun?