Beschränkungen deaktiviert, Safari App kommt trotzdem nicht mehr zurück.

Hi,

auf einem Iphone6s, war noch im iOS 11 unter "Einschränkungen" die App Safari gesperrt.

Inzwischen ist das Gerät auf die aktuellste iOS 12 Version upgedatet. Ich wollte jetzt die Beschränkung wieder aufheben. Der Menüpunkt ist ja jetzt in Bilschirmzeit untergebracht. Nachdem ich den alten Code unter Bildschirmzeit->Beschränkungen eingegeben habe, sah ich, dass hier gar keine keine Beschränkungen aktiviert sind, trotzdem fehlt die Safari App.

Habe testweise versucht die Beschränkungen für Safari und andere App zu aktivieren und dann wieder zu deaktiveren. Die Beschränkungen werden für alle Apps korrekt gesetzt, funktionieren und werden nach dem Deaktivieren der Beschränkungen wieder freigeben. Nur für Safari geht es nicht. Hier fehlt die App auch nach dem Deaktivieren der Beschränkungen.

Gerät neu starten bringt auch nichts. Das Gerät wurde schon resetet und aus dem Backup wiederhergestellt, ohne Erfolg, da das Problem wieder über das Backup hineinkam.

Jemand eine Idee?

Grüße

Eeisberg

iPhone 6s

Gepostet am 16. Jan. 2019 22:47

Antworten
3 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Beschränkungen deaktiviert, Safari App kommt trotzdem nicht mehr zurück.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.