Kaufberatung Apple Watch

Hallo,

ich benötige mal ne kleine Beratung. Ich möchte ein Smartwatch kaufen und hatte auch bereits die Samsung G3 und war zufrieden an sich...…….nun wollte ich mehr Möglichkeiten nutzen und ein Uhr haben die zum IPhone passt. Ich war in Bremen bei Comspot und der Verkäufer beriet mich eher so das ich doch keine 500€ ausgeben sollte. So jetzt die Frage: ich brauch unter anderem eine Uhr die beim Joggen trackt und später synchronisiert und vor allem muss sie Musik offline spielen könne ( ich möchte das Handy nicht beim Sport dabei haben ) natürlich sollten Nachrichten angezeigt werden usw. Ich muss die Frage stellen um sicher zu gehen bevor ich soviel Geld ausgebe. Danke !

Gepostet am 22. Jan. 2019 14:02

Antworten
7 Antworten

22. Jan. 2019 15:37 als Antwort auf stephan81

ich Kann die die Apple Watch nur ans Herz legen bin sehr zufrieden. Um Musik offline hören zu können brauchst du Apple Musik oder iTunes Musik Spotify hat sowas warum auch immer noch nicht. Wenn du bereits eine Smartwstch hattest wirst du hier sicherlich Glücklich. Anja hat Dir oben die Funktionen schon aufgelistet mehr findest du natürlich auch auf der Apple Seite.

31. Jan. 2019 14:49 als Antwort auf stephan81

Moinsen,

also noch mal ganz langsam :-)

Ich bin kein Experte sondern Benutzer.

Ich habe mir die Watch aus dem Grund geholt, damit ich beim Laufen das Handy nicht dabeihaben muss. Wobei ich die vielen weiteren Funktionen inzwischen sehr zu schätzen weiß.

Ich habe die Watch ohne Cellular und diese zeichnet die Strecke problemlos alleine auf. Das war ja der Sinn der Sache :-)

Man empfängt dann unterwegs eben keine Nachrichten mehr, aber darauf kann ich beim Laufen verzichten.

Ich habe die Series 3 ohne Cellular seit letzten Sommer und habe die Funktion inzwischen hinreichend verwendet / getestet.

Zu Anfang habe ich noch (aus Gewohnheit) die Runtastic App auf der Watch verwendet, inzwischen nutze ich die Apple Aktivitäten App und bin sehr zufrieden.

Grüße

die Anja

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kaufberatung Apple Watch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.