Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bilder und Videos zum Bearbeiten vom Windows-Pc auf das iPad Pro übertragen

Hey

Ich habe mit Freunden mit einer Kamera einen kleinen Film gedreht und habe mir auch schon alles von der Kamera auf den pc (Windows) geladen. Den Film schneide ich mir am Ende aber auf dem iPad. Hier meine Frage: Wie kann ich Bilder und Videos zum bearbeiten auf das iPad ziehen und welches Dateiformat bräuchte ich da (benutze zum schneiden iMovie für das iPad)? Wenn ich mir die Sachen über iTunes rüberziehe speichert er das in der Videos App (TV App) ab und dann kann ich die Sachen nicht mehr bearbeiten. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Lg

Ps: Bis spätestens nächsten Montag bräuchte ich eine Antwort

iPad Pro, 12

Gepostet am 25. Jan. 2019 20:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Jan. 2019 14:29

Hey raphaelvonmv,


in dem Supportartikel "iMovie for iOS (iPad): Hinzufügen von Videos und Fotos" wird beschrieben, wie du Fotos und Videos deinem Projekt hinzufügst. Am besten wäre es natürlich, wenn die Bilder bereits in deiner Fotos App vorhanden sind. Ansonsten musst du diese zuerst auf dein iPad übertragen.


Fotos vom Computer auf ein iOS-Gerät übertragen

Um Fotos und Videos von Ihrem Computer auf Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch zu übertragen, gibt es verschiedene Möglichkeiten:

  • Verwenden Sie iCloud-Fotos mit Fotos für macOS oder iCloud für Windows, um Ihre Fotos sicher zu speichern und auf allen Geräten auf dem neuesten Stand zu halten.
  • Verwenden Sie AirDrop, um Fotos und Videos drahtlos an Ihr iOS-Gerät zu senden. Diese schnelle, einfache Option funktioniert nur auf dem Mac. Wenn Sie Fotos und Videos per AirDrop an ein iOS-Gerät senden, landen sie dort in der Fotos-App.
  • Synchronisieren Sie Ihre Fotos manuell mit iTunes. Jedes Mal, wenn Sie Ihr iOS-Gerät mit iTunes synchronisieren, werden die Fotos und Videos auf Ihrem iOS-Gerät aktualisiert, sodass sie mit den Alben auf Ihrem Computer übereinstimmen.


Auszug aus: Fotos und Videos vom iPhone, iPad oder iPod touch übertragen - Apple Support


Den fertigen Film kannst du dann mit dem iMovie Theater freigeben.

iMovie für Mac: Was ist iMovie Theater?

iMovie for iOS (iPad): Verwenden von iMovie Theater

Informationen zu iMovie Theater - Apple Support


Weitere Tipps und Schritte findest du auch im iMovie Benutzerhandbuch.

iMovie Hilfe für iPad


Schöne Grüße!

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

28. Jan. 2019 14:29 als Antwort auf raphaelvonmv

Hey raphaelvonmv,


in dem Supportartikel "iMovie for iOS (iPad): Hinzufügen von Videos und Fotos" wird beschrieben, wie du Fotos und Videos deinem Projekt hinzufügst. Am besten wäre es natürlich, wenn die Bilder bereits in deiner Fotos App vorhanden sind. Ansonsten musst du diese zuerst auf dein iPad übertragen.


Fotos vom Computer auf ein iOS-Gerät übertragen

Um Fotos und Videos von Ihrem Computer auf Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch zu übertragen, gibt es verschiedene Möglichkeiten:

  • Verwenden Sie iCloud-Fotos mit Fotos für macOS oder iCloud für Windows, um Ihre Fotos sicher zu speichern und auf allen Geräten auf dem neuesten Stand zu halten.
  • Verwenden Sie AirDrop, um Fotos und Videos drahtlos an Ihr iOS-Gerät zu senden. Diese schnelle, einfache Option funktioniert nur auf dem Mac. Wenn Sie Fotos und Videos per AirDrop an ein iOS-Gerät senden, landen sie dort in der Fotos-App.
  • Synchronisieren Sie Ihre Fotos manuell mit iTunes. Jedes Mal, wenn Sie Ihr iOS-Gerät mit iTunes synchronisieren, werden die Fotos und Videos auf Ihrem iOS-Gerät aktualisiert, sodass sie mit den Alben auf Ihrem Computer übereinstimmen.


Auszug aus: Fotos und Videos vom iPhone, iPad oder iPod touch übertragen - Apple Support


Den fertigen Film kannst du dann mit dem iMovie Theater freigeben.

iMovie für Mac: Was ist iMovie Theater?

iMovie for iOS (iPad): Verwenden von iMovie Theater

Informationen zu iMovie Theater - Apple Support


Weitere Tipps und Schritte findest du auch im iMovie Benutzerhandbuch.

iMovie Hilfe für iPad


Schöne Grüße!

Bilder und Videos zum Bearbeiten vom Windows-Pc auf das iPad Pro übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.