Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich kann meine Apple Watch nicht updaten

Hallo Leute.

Bei mein Apple Watch 4 funktioniert das update nicht

Hab alles probiert es funktioniert leider nicht, es kommt dieser fehlermeldung immer - Das watchOS konnte nicht überprüft werden, da keine Verbindung zum internet besteht.

Apple Watch Series 4, 5

Gepostet am 26. Jan. 2019 14:48

Antworten
7 Antworten

26. Jan. 2019 16:49 als Antwort auf Abdullah68

Das iPhone und die Appel Watch sind miteinander verbunden?

Und das iPhone kann sich auch mit dem Internet verbinden, z.B. mit Safari?

Diese Schritte zur Fehlerbehebung wurden auch schon gemacht?


Vergewissern Sie sich, dass Ihre Apple Watch korrekt an das Ladegerät angeschlossen ist. 
Apple Watch neu starten. Halten Sie die Seitentaste so lange gedrückt, bis "Ausschalten" angezeigt wird, und bewegen Sie dann den Regler. Um Ihre Uhr wieder einzuschalten, halten Sie die Seitentaste gedrückt.
Starten Sie das verbundene iPhone neu. Halten Sie die Standbytaste gedrückt, bis der rote Regler eingeblendet wird, und bewegen Sie den Regler. Halten Sie die Standbytaste gedrückt, um Ihr iPhone wieder einzuschalten. 
Versuchen Sie erneut, die Aktualisierung durchzuführen. 
Wenn die Aktualisierung nicht startet, öffnen Sie die Apple Watch-App auf Ihrem iPhone, tippen Sie auf "Allgemein" > "Benutzung" > "Softwareaktualisierung", und löschen Sie die Aktualisierungsdatei. Versuchen Sie nach dem Löschen der Datei, watchOS erneut zu laden und zu installieren.


Ich kann meine Apple Watch nicht updaten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.