Abgelaufene Termine automatisch in Kalender löschen

Hallo,

ich möchte für eine Gruppe einen öffentlichen Kalender erstellen. Die vergangenen Termine möchte ich aber nicht jedes mal manuell löschen sondern möchte das dies automatisch passiert. Dies sollte nach spätestens 2 tagen passieren. Leider funktioniert der offizielle Weg von Apple nicht da ich diese Einstellungen bei mir im Kalender gar nicht sehe, bzw. nicht auswählen kann.

Wäre schön wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

MacBook Pro 13", 10.13

Gepostet am 10. Feb. 2019 02:55

Antworten
4 Antworten

17. Feb. 2019 01:26 als Antwort auf Couchi

Vielen Dank für den Tip.

Endlich habe ich die Einstellung mal gefunden. Dachte immer das befindet sich auf meinem Mac. Leider kann ich mit der Einstellung doch nichts anfangen, da ich für alle Kalender nur eine Einstellung wählen kann.

Das ist schade da man nicht für jeden einzelnen Kalender die Automatische Ausblendung anpassen kann.

Werde das was ich vor habe halt nicht über Apple Kalender realisieren.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Abgelaufene Termine automatisch in Kalender löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.