Wie kann ich meine Bestellung verfolgen

Ich habe einen Macbookpro bestellt und eine andere andere Email adresse angeben als die von meine Apple ID, nun kann ich die Bestellung nicht verfolgen. Bei der Bestellung zeigte es mir 3 Tage, jetzt mehr als 2 Wochen Lieferfrist.

MacBook Pro w/ Touch Bar (2018 or later)

Gepostet am 13. Feb. 2019 03:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Feb. 2019 03:13

Hallo bruno192,

in den folgenden Links findest du alles Wissenswerte über Lieferung, Abholung und Verwaltung deiner Online-Bestellungen.

Versand & Lieferung - Einkaufshilfe - Apple (DE)

Online Self Service - Einkaufshilfe - Apple (DE)

Für weitere Fragen zu deiner Bestellung, der Verfügbarkeit oder der Versandzeit kannst du dich auch gerne an den Sales Support von Apple wenden.

Sales Support

Finde alle Informationen zu deiner Bestellung im Apple Online Store. Wenn du deine Bestellung ändern, verfolgen oder zurückgeben willst oder wenn du deine Accountdaten aktualisieren möchtest, besuche einfach die Seite „Bestellstatus“. Für alle anderen Anfragen kannst du dich an den Apple Store Customer Service wenden. Das Team ist von Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und samstags von 9 bis 18 Uhr für dich da.

Schweiz: 0800 801 078

Österreich: 0800 201 037

Deutschland: 0800 2000 136

Aus: Kontakt - Apple (DE)

Viele Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Feb. 2019 03:13 als Antwort auf bruno192

Hallo bruno192,

in den folgenden Links findest du alles Wissenswerte über Lieferung, Abholung und Verwaltung deiner Online-Bestellungen.

Versand & Lieferung - Einkaufshilfe - Apple (DE)

Online Self Service - Einkaufshilfe - Apple (DE)

Für weitere Fragen zu deiner Bestellung, der Verfügbarkeit oder der Versandzeit kannst du dich auch gerne an den Sales Support von Apple wenden.

Sales Support

Finde alle Informationen zu deiner Bestellung im Apple Online Store. Wenn du deine Bestellung ändern, verfolgen oder zurückgeben willst oder wenn du deine Accountdaten aktualisieren möchtest, besuche einfach die Seite „Bestellstatus“. Für alle anderen Anfragen kannst du dich an den Apple Store Customer Service wenden. Das Team ist von Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und samstags von 9 bis 18 Uhr für dich da.

Schweiz: 0800 801 078

Österreich: 0800 201 037

Deutschland: 0800 2000 136

Aus: Kontakt - Apple (DE)

Viele Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.