NFC Schnittstelle für AusweisApp 2 nutzen, um Onlinebehördengänge zu erledigen
Hallo,
habe das iPhone XR und würde gerne die NFC Schnittstelle für die AusweisApp2 nutzen, um Onlinebehördengänge zu erledigen. Ist dies bald möglich? Lese überall widersprüchliches einmal das angedacht ist die Schnittstelle freizugeben und das es geschlossen bleibt. Was stimmt nun? Gibts noch andere Wege den Chip zu aktivieren? Grüße Michael
[Betreff vom Community Specialist bearbeitet]
iPhone XR, 12