NFC Schnittstelle für AusweisApp 2 nutzen, um Onlinebehördengänge zu erledigen

Hallo,


habe das iPhone XR und würde gerne die NFC Schnittstelle für die AusweisApp2 nutzen, um Onlinebehördengänge zu erledigen. Ist dies bald möglich? Lese überall widersprüchliches einmal das angedacht ist die Schnittstelle freizugeben und das es geschlossen bleibt. Was stimmt nun? Gibts noch andere Wege den Chip zu aktivieren? Grüße Michael


[Betreff vom Community Specialist bearbeitet]

iPhone XR, 12

Gepostet am 14. Feb. 2019 15:12

Antworten
2 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

NFC Schnittstelle für AusweisApp 2 nutzen, um Onlinebehördengänge zu erledigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.