iPhone zurücksetzen und Apple Watch Backup

Hallo liebe Community,

ich möchte mein iPhone neu aufsetzen, da es mit der Zeit einfach träge geworden ist und ich damit schon gute Erfahrungen machen konnte. Sofern ich mein iPhone neu aufsetze, verliere ich die Kopplung mit der Apple Watch.

Mein Frage ist nun ob ich die Daten, welche ich auf der Apple Watch habe und als Backup auf meinem iPhone hinterlegt habe, dabei verloren gehen.

Das iPhone würde vollständig zurückgesetzt werden und dann aus dem iCloud-Backup wiederhergestellt.

Ich danke jedem Einzelnen sehr für seine Antwort.

Mit den besten Grüßen,

theodarum

iPhone X, 12

Gepostet am 16. Feb. 2019 03:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Feb. 2019 03:13

Hallo theodarum,

laut den Informationen der Supportdokumente "Apple Watch sichern - Apple Support" und "Was bewirkt das iCloud-Backup? - Apple Support" sind deine Apple Watch-Daten aus im iCloud-Backup gesichert und können somit wiederhergestellt werden.

Ich hoffe, das bringt Licht ins Dunkel und wünsche eine schöne Woche!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Feb. 2019 03:13 als Antwort auf theodarum

Hallo theodarum,

laut den Informationen der Supportdokumente "Apple Watch sichern - Apple Support" und "Was bewirkt das iCloud-Backup? - Apple Support" sind deine Apple Watch-Daten aus im iCloud-Backup gesichert und können somit wiederhergestellt werden.

Ich hoffe, das bringt Licht ins Dunkel und wünsche eine schöne Woche!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone zurücksetzen und Apple Watch Backup

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.