Hallo reiner5501,
ich sehe, dein Beitrag hat noch keine Antwort erhalten. Schaue dir dazu folgende Informationen an:
____________________________________________________________________________________________________________
Typische Gründe für eine gelb blinkende Statusanzeige sind:
- Die Basisstation ist nicht eingerichtet, oder sie wurde zurückgesetzt und muss erneut eingerichtet werden. Verwenden Sie das AirPort-Dienstprogramm, um Ihre Basisstation einzurichten.
- Für die Basisstation ist ein Firmware-Update verfügbar.
- Die Basisstation ist für die Verwendung von "Zugang zu meinem Mac" eingerichtet, aber "Zugang zu meinem Mac" funktioniert nicht, oder das Passwort ist falsch. Wenn Sie auf macOS Mojave aktualisiert haben, müssen Sie die Basisstation aus Ihrem Netzwerk "Zugang zu meinem Mac" entfernen, da Mojave "Zugang zu meinem Mac" nicht unterstützt.
- Die Basisstation kann keine Verbindung zum Internet herstellen, z. B. wenn der Internetdienst an Ihrem Standort nicht verfügbar ist, die Basisstation keine IP-Adresse von Ihrem primären Router abrufen kann oder die WAN-Ethernet-Verbindung zu Ihrem Router nicht funktioniert.
- Die Basisstation ist so eingerichtet, dass sie die Reichweite Ihres Netzwerks kabellos erweitert, sie ist jedoch zu weit von der primären WLAN-Basisstation entfernt.
- Wenn es sich bei Ihrer Basisstation um eine AirPort Time Capsule handelt, liegt auf der internen Festplatte ein Problem vor, das behoben werden muss.
____________________________________________________________________________________________________________
aus: Informationen zur Statusanzeige an AirPort-Basisstationen - Apple Support
Wenn die von dir genannten Schritte nicht geholfen haben, dann empfehle ich dir, dich mit dem Apple Support in Verbindung zu setzen.
Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen:
Apple – Support – Produktauswahl
Die direkten Rufnummern findest du hier:
Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support
Beste Grüße!