Apple-ID nicht verwendbar auf iPhone

Ich möchte eigentlich mein Iphone mit meiner AppleID verbinden, dies ist jedoch nicht möglich und mir wird immer die Fehlermeldung "beim verbinden mit dem server ist ein fehler aufgetreten" angezeigt, auch wenn ich mich abmelden möchte. Ich habe das Passwort zurückgesetzt, die Software auf die aktuellste Version upgedated, das Iphone neu gestartet, die Uhrzeit überprüft und Systemstatus + Verbindung überprüft. Ich habe die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und nichts hat geholfen, ausserdem wird mir angezeigt in "Einstellungen" unter "Mein Name" "Apple-ID-Einstellungen aktualisieren 1" angezeigt, wenn ich jedoch darauf drücke um dies zu aktualisieren wird wieder nach meinem AppleID-Passwort gefragt. Wenn ich dieses dann eingebe wird mir wieder "beim verbinden mit dem server ist ein fehler aufgetreten" angezeigt. Ich habe dieses Problem nun seit ich ein Backup auf das Gerät geladen habe und kann dieses nun auch nicht mehr zurücksetzen.

iPhone 6s, 11

Gepostet am 18. Feb. 2019 02:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Feb. 2019 01:20

Hallo renatorB,

du hast bereits viele Schritte gemacht. Versuche nun noch, dein iPhone in Wartungszustand zu versetzen und dann mit iTunes am Computer, als neues & leeres Gerät wiederherzustellen. Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

Sollte auch in dem leeren Zustand das gleiche Problem auftreten, wende dich bitte direkt an den AppleCare Support für weitere Hilfe. Kontakt – Offizieller Apple Support

Viel Erfolg und einen schönen Tag.

Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Feb. 2019 01:20 als Antwort auf renatoB

Hallo renatorB,

du hast bereits viele Schritte gemacht. Versuche nun noch, dein iPhone in Wartungszustand zu versetzen und dann mit iTunes am Computer, als neues & leeres Gerät wiederherzustellen. Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

Sollte auch in dem leeren Zustand das gleiche Problem auftreten, wende dich bitte direkt an den AppleCare Support für weitere Hilfe. Kontakt – Offizieller Apple Support

Viel Erfolg und einen schönen Tag.

Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple-ID nicht verwendbar auf iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.