Ich habe plötzlich nur noch zwei Empfangsbalken am selben Standort

Mein Empfang ist nicht mehr gut obwohl es am selben Ort ist. Überall ist er nicht mehr so gut

iPhone 8 Plus, iOS 12

Gepostet am 25. Feb. 2019 06:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. März 2019 06:11

Wenn der Empfang überall schlechter geworden ist, kann dies nicht am Netz liegen. Eher hat sich das Handy aufgehangen. Bitte iPhone ausschalten und neu starten und wenn das nicht hilf empfiehlt es sich, die Netzwerkeinstellungen mal zurückzusetzen. Bitte vorher die WLAN-Funktion ausschalten. Nachteil der Prozedur: man löscht sich damit leider die im iPhone eingespeicherten WLAN-Passwörter.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. März 2019 06:11 als Antwort auf nina209

Wenn der Empfang überall schlechter geworden ist, kann dies nicht am Netz liegen. Eher hat sich das Handy aufgehangen. Bitte iPhone ausschalten und neu starten und wenn das nicht hilf empfiehlt es sich, die Netzwerkeinstellungen mal zurückzusetzen. Bitte vorher die WLAN-Funktion ausschalten. Nachteil der Prozedur: man löscht sich damit leider die im iPhone eingespeicherten WLAN-Passwörter.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich habe plötzlich nur noch zwei Empfangsbalken am selben Standort

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.