Software oder Hardware Fehler??

ich habe ein iphone 6 und es hat sich immer selbst neugestartet also habe ich es auf die werkeinstellungen zurück gesetzt. Ich habe es dan neu eingerichtet und dann funktioniert es auch für 1 oder 2 Tage. Aber danach kommen die probleme wieder. Einige apps crashen und das iphone startet manchmal neu wenn ich es benutzte. Ich habe es mit itunes wiederhergestellt und ich weiß nicht was ich noch machen kann um es zu reparieren. Ist es denn überhaupt ein software fehler oder ein hardware fehler? ich würde jetzt denken dass es ein hardware fehler ist da es sich durch das zurücksetzten nicht beheben lies.

iPhone 6, iOS 12

Gepostet am 03. März 2019 06:25

Antworten
1 Antwort

03. März 2019 08:16 als Antwort auf bilal0506

Hallo, bei den Symptomen könnte es auch sein, dass der Arbeitsspeicher voll ist. Das 6er ist schliesslich schon ein paar Jahre alt.

Bei einem älteren iPad, das ich auch schon zurücksetzte, hatte ich das gleiche Problem.

Versuche mal im iTunes-Store einen HD-Film zu kaufen. Das Passwort für Dein Apple-ID jedoch nicht eingebe; Du willst ihn ja nicht wirklich kaufen. Im Hintergrund wird trotzdem schon Platz im Arbeitsspeicher freigemacht, um den Film zu abzuspeichern. Nach ca. 1 bis 2 Minuten kannst Du den Kauf abbrechen.

Viele Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Software oder Hardware Fehler??

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.