Sim not supported- iPhone 4s
I only see the same message on iTunes. No further steps. Not possible to go to settings, just to make emergency calls and that doesn't work eighter. Any idea please?
I only see the same message on iTunes. No further steps. Not possible to go to settings, just to make emergency calls and that doesn't work eighter. Any idea please?
Danke für die Antwort. Ich habe es leider bei eBay gekauft und ins Ausland verschickt, für einen Bedürftigen als Spende. Der Verkäufer bestreitet, dass es gesperrt ist. D.h. Jetzt haben wir keine Möglichkeiten, weder einen neuen Sim zu besorgen noch das Zeug zurück zu schicken. Ich habe mir gehofft, vielleicht gibt es eine andere Lösung.
Hallo und vielen Dank für deine Hilfe. Kann nur hoffen dass der Ex-Besitzer uns bzgl. Netzbetreibers Feedback gibt.
Danke nochmals
Der ursprüngliche Besitzer könnte ev. den Sim/Net-Lock entfernen. Das ist grundsätzlich nach Ablauf des 2-Jahre-Vertrags möglich. Vermutlich handelt es sich um ein Telekom-iPhone. Da das iPhone schon sehr alt ist, wird’s vermutlich auch nicht mehr möglich sein. Ich hab’s vor einigen Jahren mit einem 4s versucht, da hat sich Telekom schon quergestellt.
https://www.netzwelt.de/tutorial/156921-apple-ios-so-entfernt-sim-lock-sperre-eures-iphone.html
Ev. hast du ein iPhone mit einen Sim/Net lock (Telekom, Vodafone etc.). Verwende die passende Sim des verwendeten Netzbetreibers, als von Telekom oder Vodafone.
Sim not supported- iPhone 4s