Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Anrufe erscheinen nicht in Anrufliste

Hallo Community,


ich verwende ein iPhone XR mit Dual-SIM, iOS Version 12.1.4.


Seit kurzem (möglicherweise seit Update auf 12.1.4) habe ich das Problem, dass Anrufe nicht in der Anrufliste erscheinen. Ich kann also nicht mehr nachträglich feststellen, wer mich angerufen hat.


Handelt es sich hierbei um einen bereits bekannten Fehler?


Vielen Dank für eure Rückmeldungen!


Viele Grüße


Oli


iPhone XR, iOS 12

Gepostet am 18. März 2019 08:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. März 2019 18:53

Kennt ihr das: manchmal steht man sich einfach selbst im Weg und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht!


Hier die ganz einfache Lösung:


Ganz oben in meiner Anruferliste war der Filter auf "Verpasst" anstatt auf "Alle" gestellt. Eine Einstellung, die auch beim Schließen so erhalten bleibt. Daher wurden nur noch verpasste Anrufe angezeigt.


Nach dem Klick auf "Alle" war selbstverständlich wieder alles da.


Ich habe mich trotzdem dazu durchgerungen, hier die Lösung einzustellen, falls es jemandem von euch genauso geht.


Viele Grüße


Oli


1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

18. März 2019 18:53 als Antwort auf OliOli

Kennt ihr das: manchmal steht man sich einfach selbst im Weg und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht!


Hier die ganz einfache Lösung:


Ganz oben in meiner Anruferliste war der Filter auf "Verpasst" anstatt auf "Alle" gestellt. Eine Einstellung, die auch beim Schließen so erhalten bleibt. Daher wurden nur noch verpasste Anrufe angezeigt.


Nach dem Klick auf "Alle" war selbstverständlich wieder alles da.


Ich habe mich trotzdem dazu durchgerungen, hier die Lösung einzustellen, falls es jemandem von euch genauso geht.


Viele Grüße


Oli


Anrufe erscheinen nicht in Anrufliste

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.