Geschlossene Tabs wiederherstellen
nachdem im "Verlauf" - alle Fenster der letzten Sitzung erneut öffnen - nix bringt, frage ich mich, ob es ohne backup eine andere Lösung gibt?
MacBook Pro 15", macOS 10.14
nachdem im "Verlauf" - alle Fenster der letzten Sitzung erneut öffnen - nix bringt, frage ich mich, ob es ohne backup eine andere Lösung gibt?
MacBook Pro 15", macOS 10.14
Hi thomas_papa,
du kannst verschiedene Schritte probieren:
Aus: Tastaturkurzbefehle und Gesten in Safari auf dem Mac - Apple Support
Safari verwendet iCloud, um deine Verläufe auf all deinen Mac-Computern und iOS-Geräten, auf denen für Safari die iCloud-Funktionalität aktiviert ist, auf demselben Stand zu halten.
Aus: Suchen im Verlauf in Safari auf dem Mac - Apple Support
Anzeigen von geöffneten Webseiten auf anderen Geräten in Safari auf dem Mac - Apple Support
Nahtloses Weiterarbeiten mit Handoff auf dem Mac - Apple Support
iCloud-Tabs einrichten und verwenden - Apple Support
Sollten die oben genannten Schritte nicht weiterhelfen, dann benötigst du hochwahrscheinlich ein Time Machine Backup, um den Safari Verlauf wiederherzustellen.
Liebe Grüße!
Hi thomas_papa,
du kannst verschiedene Schritte probieren:
Aus: Tastaturkurzbefehle und Gesten in Safari auf dem Mac - Apple Support
Safari verwendet iCloud, um deine Verläufe auf all deinen Mac-Computern und iOS-Geräten, auf denen für Safari die iCloud-Funktionalität aktiviert ist, auf demselben Stand zu halten.
Aus: Suchen im Verlauf in Safari auf dem Mac - Apple Support
Anzeigen von geöffneten Webseiten auf anderen Geräten in Safari auf dem Mac - Apple Support
Nahtloses Weiterarbeiten mit Handoff auf dem Mac - Apple Support
iCloud-Tabs einrichten und verwenden - Apple Support
Sollten die oben genannten Schritte nicht weiterhelfen, dann benötigst du hochwahrscheinlich ein Time Machine Backup, um den Safari Verlauf wiederherzustellen.
Liebe Grüße!
Geschlossene Tabs wiederherstellen