Schlechte Kamera iPhone XR

Ich habe mir im Dezember das neue IPhoneXR gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit doch trotzdem stört mich etwas. Die Kamera hat eine Art ,,Beauty Filter’’ den man nicht beheben kann. Da ich gerne mit meinem Handy fotografiere,stört mich dieser ,,Filter’’ sehr. Die Bilder sind oftmals überbelichtet,verwischt oder einfach ,,soft'’, wie wir sie bei bei einem herkömmlichen Beauty Filter kennen. Auf der App ,,Snapchat’’ fallen die Bilder noch viel ungenauer aus, so das ich die App kaum noch benutze. Die Bilder sind verschwommen, ungenau und überbelichtet. Nach längerem überlegen haben ich daher beschlossen auf mein altes iPhone7 zu wechseln. Wird der Fehler noch behoben? oder werden jetzt die nachvollgenden Geräte auch einen ,,Beauty Filter'' haben?

iPhone XR

Gepostet am 07. Apr. 2019 05:18

Antworten