Ich möchte mein Abo künden: Microsoft Word, Office 365 Personal (Automatic Renewal)

Ich möchte mein Abo Microsoft Word, Office 365 Personal (Automatic Renewal) künden, da ich jetzt ein Notebook mit Windows 10 und MS Office habe.

Gepostet am 09. Apr. 2019 07:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Apr. 2019 09:02

Wiederkehrende Abrechnung deaktivieren

Führen Sie diese Schritte für alle Microsoft-Abonnements aus, einschließlich Xbox Live und Office 365.

• Wenn Sie Ihr Abonnement beenden möchten und der Kauf mehr als 30 Tage zurückliegt,
  • deaktivieren Sie die wiederkehrende Abrechnung, um zu vermeiden, dass
  • Ihnen nach Ablauf des Abonnements Gebühren berechnet werden. Sie können
  • das Abonnement bis zum Ablauf verwenden. Sie finden das Ablaufdatum in
  • der E-Mail, die wir Ihnen beim Kauf des Abonnements gesendet haben. 

• Wiederkehrende Abrechnung deaktivieren: 

• Wechseln Sie zu Dienste und Abonnements. Möglicherweise werden Sie aufgefordert, sich anzumelden.

• Suchen Sie das Abonnement, und wählen Sie Zahlung und Abrechnung > Ändern > Wiederkehrenden Abrechnung deaktivieren. Wenn
  • Ihr Abonnement nicht angezeigt wird, stellen Sie sicher, dass Sie beim
  • richtigen Microsoft-Konto für dieses Abonnement angemeldet sind.

• Wählen Sie Kündigung bestätigen. Durchsuchen Sie Ihren Posteingang nach einer Bestätigungs-E-Mail.

• Wenn die Option Wiederkehrende Abrechnung deaktivieren nicht angezeigt wird oder nicht deaktiviert werden kann, gehen Sie wie folgt vor:

• Überprüfen Sie, ob dieses oder ein anderes Ihrer Microsoft-Abonnements überfällig ist.
  • In diesem Fall müssen Sie den Restbetrag bezahlen, bevor Sie die
  • wiederkehrende Abrechnung deaktivieren können. Weitere Informationen
  • finden Sie unter Bezahlen eines überfälligen Microsoft-Abonnements.

• Überprüfen Sie, ob Ihr Abonnement vorausbezahlt ist, indem Sie prüfen, wenn es abläuft. Sie sehen Bezahlt mit Prepaid-Karte neben dem Ablaufdatum, wenn das Abonnement ein Prepaid-Abonnement ist. Wenn
  • dies der Fall ist, wird ein solches Abonnement mit dem Ablaufdatum
  • beendet, und Sie müssen keine weiteren Schritte unternehmen. Das
  • Stornieren oder Deaktivieren der wiederkehrenden Abrechnung für ein
  • Prepaid-Abonnement ist nicht möglich.

• Für weitere Hilfe wenden Sie sich an uns.

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Apr. 2019 09:02 als Antwort auf ChristianHäberli

Wiederkehrende Abrechnung deaktivieren

Führen Sie diese Schritte für alle Microsoft-Abonnements aus, einschließlich Xbox Live und Office 365.

• Wenn Sie Ihr Abonnement beenden möchten und der Kauf mehr als 30 Tage zurückliegt,
  • deaktivieren Sie die wiederkehrende Abrechnung, um zu vermeiden, dass
  • Ihnen nach Ablauf des Abonnements Gebühren berechnet werden. Sie können
  • das Abonnement bis zum Ablauf verwenden. Sie finden das Ablaufdatum in
  • der E-Mail, die wir Ihnen beim Kauf des Abonnements gesendet haben. 

• Wiederkehrende Abrechnung deaktivieren: 

• Wechseln Sie zu Dienste und Abonnements. Möglicherweise werden Sie aufgefordert, sich anzumelden.

• Suchen Sie das Abonnement, und wählen Sie Zahlung und Abrechnung > Ändern > Wiederkehrenden Abrechnung deaktivieren. Wenn
  • Ihr Abonnement nicht angezeigt wird, stellen Sie sicher, dass Sie beim
  • richtigen Microsoft-Konto für dieses Abonnement angemeldet sind.

• Wählen Sie Kündigung bestätigen. Durchsuchen Sie Ihren Posteingang nach einer Bestätigungs-E-Mail.

• Wenn die Option Wiederkehrende Abrechnung deaktivieren nicht angezeigt wird oder nicht deaktiviert werden kann, gehen Sie wie folgt vor:

• Überprüfen Sie, ob dieses oder ein anderes Ihrer Microsoft-Abonnements überfällig ist.
  • In diesem Fall müssen Sie den Restbetrag bezahlen, bevor Sie die
  • wiederkehrende Abrechnung deaktivieren können. Weitere Informationen
  • finden Sie unter Bezahlen eines überfälligen Microsoft-Abonnements.

• Überprüfen Sie, ob Ihr Abonnement vorausbezahlt ist, indem Sie prüfen, wenn es abläuft. Sie sehen Bezahlt mit Prepaid-Karte neben dem Ablaufdatum, wenn das Abonnement ein Prepaid-Abonnement ist. Wenn
  • dies der Fall ist, wird ein solches Abonnement mit dem Ablaufdatum
  • beendet, und Sie müssen keine weiteren Schritte unternehmen. Das
  • Stornieren oder Deaktivieren der wiederkehrenden Abrechnung für ein
  • Prepaid-Abonnement ist nicht möglich.

• Für weitere Hilfe wenden Sie sich an uns.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich möchte mein Abo künden: Microsoft Word, Office 365 Personal (Automatic Renewal)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.