Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann ich die Aktivierungssperre umgehen, wenn man die Apple-ID vergessen hat?

hallo guten tag ich habe folgendes problem und zwar habe ich meine apple id vergessen und konnte nicht mehr mit meinem iphone machen somit habe ich mein gerät über itunes zurück gesetzt hat auch alles geklappt nur mein eigentliches problem ist das ich dies mit einer aktivierungssperre versehen hatte und nicht weis wie ich die die umgehen kann habe schon versuch mit apple id vergessen und allem anderen zeug da mein ex bester freund mir damals die id erstellt hat und keine daten mehr habe von ihm kann ich nichts machen meine frage jz an euch wie kann ich die aktivierungssperre umgehen bzw löschen oder wie auch immer bitte um hilfe

Gepostet am 15. Apr. 2019 19:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 15. Apr. 2019 19:49

Das is schwierig zu lesen ohne Unterbrechung. :-)


Vergessene Apple-ID - Apple Support


Vorgehensweise, wenn Sie Ihr Apple-ID-Passwort vergessen haben - Apple Support


Aktivierungssperre von "Mein iPhone suchen" deaktivieren

https://support.apple.com/de-de/HT201441


Wenn der Eigentümer keine Kontaktinformationen als Nachricht auf dem Anmeldebildschirm angegeben hat, können Sie ihn nicht kontaktieren, es sei denn, die Person, die Ihnen das Gerät gegeben hat, kennt sie.


Apple entfernt möglicherweise eine Sperre, wenn eine Person einen ausreichenden Nachweis des gültigen Eigentums vorlegen kann. Das Gerät wird normalerweise zu einem Apple Store mit Identifikation und dem ursprünglichen Kaufbeleg (d. H. Wenn der Artikel an den ersten Besitzer verkauft wurde) gebracht, vorzugsweise mit dem Namen dieser Person. Es gibt anscheinend keine festgelegten Richtlinien (ich habe in einem Apple Store nachgefragt), und ein Store kann es einfach ablehnen, insbesondere wenn diese nicht zufrieden sind, dass Sie durch Provenance das Eigentum nachgewiesen haben.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

15. Apr. 2019 19:49 als Antwort auf dustin193

Das is schwierig zu lesen ohne Unterbrechung. :-)


Vergessene Apple-ID - Apple Support


Vorgehensweise, wenn Sie Ihr Apple-ID-Passwort vergessen haben - Apple Support


Aktivierungssperre von "Mein iPhone suchen" deaktivieren

https://support.apple.com/de-de/HT201441


Wenn der Eigentümer keine Kontaktinformationen als Nachricht auf dem Anmeldebildschirm angegeben hat, können Sie ihn nicht kontaktieren, es sei denn, die Person, die Ihnen das Gerät gegeben hat, kennt sie.


Apple entfernt möglicherweise eine Sperre, wenn eine Person einen ausreichenden Nachweis des gültigen Eigentums vorlegen kann. Das Gerät wird normalerweise zu einem Apple Store mit Identifikation und dem ursprünglichen Kaufbeleg (d. H. Wenn der Artikel an den ersten Besitzer verkauft wurde) gebracht, vorzugsweise mit dem Namen dieser Person. Es gibt anscheinend keine festgelegten Richtlinien (ich habe in einem Apple Store nachgefragt), und ein Store kann es einfach ablehnen, insbesondere wenn diese nicht zufrieden sind, dass Sie durch Provenance das Eigentum nachgewiesen haben.

Wie kann ich die Aktivierungssperre umgehen, wenn man die Apple-ID vergessen hat?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.