iMessage Aktivierung nicht möglich
Hallo,
wir können iMessage auf einem Mac mini nicht aktivieren.
"Anmeldung bei iMessage fehlgeschlagen. Bei der Aktivierung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte Versuche es erneut."
Wir haben alle Hilfe-Anleitungen bereits durchprobiert.
Was kann man noch machen oder muss ein Apple-Techniker am Server mal Hand anlegen?
Gruß Sandy
Mac mini, macOS 10.14