Kann man „Live Listen“ auch mit normalen Bluetooth Kopfhören benutzen anstelle von AirPods?

Ich bin mir nicht sicher, da es nur diesen Satz „Für die aktuelle Route nicht verfügbar“ anzeigt... Liegt es daran, dass ich keine AirPods verwende?

iPhone 7, iOS 12

Gepostet am 27. Apr. 2019 16:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Mai 2019 05:11

Hallo maya177,

laut den Support Artikeln zum Thema, ist die "Live-Mithören" Funktion nur für AirPods oder Hörgeräte mit dem Logo "Made for iPhone" verfügbar.

Schau dazu gerne mal in die folgenden Support Artikel:

Funktion "Live-Mithören" mit Hörgeräten mit dem Logo "Made for iPhone" verwenden

"Live-Mithören" mit AirPods verwenden

Dir noch einen schönen Tag!

Viele Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Mai 2019 05:11 als Antwort auf maya177

Hallo maya177,

laut den Support Artikeln zum Thema, ist die "Live-Mithören" Funktion nur für AirPods oder Hörgeräte mit dem Logo "Made for iPhone" verfügbar.

Schau dazu gerne mal in die folgenden Support Artikel:

Funktion "Live-Mithören" mit Hörgeräten mit dem Logo "Made for iPhone" verwenden

"Live-Mithören" mit AirPods verwenden

Dir noch einen schönen Tag!

Viele Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kann man „Live Listen“ auch mit normalen Bluetooth Kopfhören benutzen anstelle von AirPods?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.