Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Passwort für Outlook-Account eingeben funktioniert nicht - Einstellungen können nicht geändert werden

Guten Tag,


ich habe auf meinem Windowsrechner das Passwort für das Outlook live.com-Konto geändert.


Auf meinem iPhone SE Email-Programm (Softwareversion 12.2 (16E227) für iPhone) erhalte ich für den Outlook-Account immer die Fehlermeldung: Passwort eingeben und die Auswahl "Abbrechen" oder "Einstellungen ändern". Unter letzterer Auswahl "Einstellungen ändern" Unterpunkt: Passwörter und Accounts können die Emails-Accounts nicht geändert oder auch kein neuer Account hinzugefügt werden (blasse graue Farbe der Account-Anzeigen). Beides funktioniert nicht, so das ich fast im Sekundentakt die Fehlermeldung wieder erhalte sofern ich das Standard-Email-Programm des iPhones offen habe. (Habe noch weitere Email-Accounts wie z. B. gmx eingebunden, so dass ich das Email-Programm öfter am Tag öffnen muss :) ).


Auch die Installierung der Outlook-App hat keine Änderung im iphone-Standard-Email-Programm gebracht. Die Fehlermeldung kommt bei der Verwendung dieser fast sekündlich


Kann mir jemand helfen? Das wäre prima.


Vielen Dank im Voraus. Elisa007

iPhone SE, iOS 12

Gepostet am 29. Apr. 2019 22:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 30. Apr. 2019 12:21

Hallo, bitte mal überprüfen, ob evtl. Beschränkungen aktiviert sind. Die Vorgehensweise dazu im u. a. Artikel.


https://support.apple.com/de-de/HT201304

Viele Grüße


2 Antworten

Passwort für Outlook-Account eingeben funktioniert nicht - Einstellungen können nicht geändert werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.