Passwort für Outlook-Account eingeben funktioniert nicht - Einstellungen können nicht geändert werden
Guten Tag,
ich habe auf meinem Windowsrechner das Passwort für das Outlook live.com-Konto geändert.
Auf meinem iPhone SE Email-Programm (Softwareversion 12.2 (16E227) für iPhone) erhalte ich für den Outlook-Account immer die Fehlermeldung: Passwort eingeben und die Auswahl "Abbrechen" oder "Einstellungen ändern". Unter letzterer Auswahl "Einstellungen ändern" Unterpunkt: Passwörter und Accounts können die Emails-Accounts nicht geändert oder auch kein neuer Account hinzugefügt werden (blasse graue Farbe der Account-Anzeigen). Beides funktioniert nicht, so das ich fast im Sekundentakt die Fehlermeldung wieder erhalte sofern ich das Standard-Email-Programm des iPhones offen habe. (Habe noch weitere Email-Accounts wie z. B. gmx eingebunden, so dass ich das Email-Programm öfter am Tag öffnen muss :) ).
Auch die Installierung der Outlook-App hat keine Änderung im iphone-Standard-Email-Programm gebracht. Die Fehlermeldung kommt bei der Verwendung dieser fast sekündlich
Kann mir jemand helfen? Das wäre prima.
Vielen Dank im Voraus. Elisa007
iPhone SE, iOS 12