Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Die Funktion Face ID & Code fehlt

Die Funktion Face ID & Code fehlt bei meinem iPhoneX unter Einstellungen. Wie kann ich diese wieder herstellen?

iPhone X, iOS 12

Gepostet am 01. Mai 2019 07:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Mai 2019 17:08

Hallo maik2909,

Da du bisher noch keine Antwort erhalten hast, gebe ich dir etwas Starthilfe, damit dir die Community weiterhelfen kann.

Hast du evtl. die Beschränkungen auf dem iPhone an? Das wäre in Einstellungen > Bildschirmzeit > Beschränkungen. Wenn die an sind und Codeänderungen nicht erlaubt sind, verschwindet dieser Punkt aus dem Menü.

Wenn es das nicht ist, hast du evtl. ein Profil auf deinem Handy installiert? Dieses könnte das ebenfalls ausblenden, je nach Profil. Da müsstest du dich an die Person wenden, die das Profil installiert bzw. erstellt hat.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Mai 2019 17:08 als Antwort auf maik2909

Hallo maik2909,

Da du bisher noch keine Antwort erhalten hast, gebe ich dir etwas Starthilfe, damit dir die Community weiterhelfen kann.

Hast du evtl. die Beschränkungen auf dem iPhone an? Das wäre in Einstellungen > Bildschirmzeit > Beschränkungen. Wenn die an sind und Codeänderungen nicht erlaubt sind, verschwindet dieser Punkt aus dem Menü.

Wenn es das nicht ist, hast du evtl. ein Profil auf deinem Handy installiert? Dieses könnte das ebenfalls ausblenden, je nach Profil. Da müsstest du dich an die Person wenden, die das Profil installiert bzw. erstellt hat.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Liebe Grüße!

Die Funktion Face ID & Code fehlt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.