Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Backup in iTunes gemacht OHNE Passwort

Hi, ich habe von meinem iPhone auf meinem Laptop in iTunes ein Backup gemacht OHNE dieses mit einem Passwort belegt zu haben. Ich will dieses backup jetzt wiederherstellen und werde nach dem Passwort für das Backup gefragt, obwohl ich keins eingegeben habe.

Hat jemand n Tipp, was da falsch gelaufen sein könnte?

Gepostet am 06. Mai 2019 22:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Mai 2019 23:37

Hallo Tina,

ob Du ein verschlüsseltes Backup machst oder nicht entscheidest Du über die Auswahlbox(iPhone-Backup verschlüsseln). Wenn Du kein Passwort beim Erstellen des Backup eingegeben hast, reicht vielleicht, wenn Du mit Return bestätigst.? Allerdings dachte ich, wenn verschlüsselt ausgewählt ist wird ohne Passwort kein Backup erstellt.

Evtl. wird aber auch Dein Anmelde-Passwort benötigt. Das kommt auf den Kontext an.

Hier mal ein paar Hilfeseiten zu Backup und Wiederherstellung :

Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support

Das iPhone, iPad oder den iPod touch aus einem Backup wiederherstellen - Apple Support

Informationen zu Backups für iOS Geräte - Apple Support

Vielleicht ist da schon der nötige Tipp dabei.

Viel Erfolg

Gruß

Lutz

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Mai 2019 23:37 als Antwort auf Tina42

Hallo Tina,

ob Du ein verschlüsseltes Backup machst oder nicht entscheidest Du über die Auswahlbox(iPhone-Backup verschlüsseln). Wenn Du kein Passwort beim Erstellen des Backup eingegeben hast, reicht vielleicht, wenn Du mit Return bestätigst.? Allerdings dachte ich, wenn verschlüsselt ausgewählt ist wird ohne Passwort kein Backup erstellt.

Evtl. wird aber auch Dein Anmelde-Passwort benötigt. Das kommt auf den Kontext an.

Hier mal ein paar Hilfeseiten zu Backup und Wiederherstellung :

Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support

Das iPhone, iPad oder den iPod touch aus einem Backup wiederherstellen - Apple Support

Informationen zu Backups für iOS Geräte - Apple Support

Vielleicht ist da schon der nötige Tipp dabei.

Viel Erfolg

Gruß

Lutz

Backup in iTunes gemacht OHNE Passwort

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.