Apple-ID für Kind einrichten, wenn ich kein eigenes Apple Gerät habe
Mein Kind hat ein ipad bekommen. Wie kann ich für mein Kind eine eigene Apple-ID einrichten, wenn ich keine eigenes Apple-Gerät habe?
Windows, Windows 6
Mein Kind hat ein ipad bekommen. Wie kann ich für mein Kind eine eigene Apple-ID einrichten, wenn ich keine eigenes Apple-Gerät habe?
Windows, Windows 6
Familienfreigabe - Apple Support
Sie können die Familienfreigabe auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 8 oder neuer, Ihrem Mac mit OS X Yosemite oder neuer und iTunes 12 oder auf Ihrem PC mit iCloud für Windows verwenden.
Familienfreigabe - Apple Support
Sie können die Familienfreigabe auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 8 oder neuer, Ihrem Mac mit OS X Yosemite oder neuer und iTunes 12 oder auf Ihrem PC mit iCloud für Windows verwenden.
Wie alt ist Ihr Kind? Unter einem bestimmten Alter kann ein Kind nur eine Apple-ID als mitglied Familienfreigabe erhalten, sodass Sie auch eine Apple-ID benötigen.
Familienfreigabe und Apple-ID für Ihr Kind - Apple Support
Eigene Apple-ID für die Familienfreigabe nutzen - Apple Support
Mein Kind ist unter 13 Jahre alt. Das es nur über die Familienfreigabe funktioniert, habe ich schon heraus bekommen. Für mich stellt sich die Frage wie ich das mit der FAmileienfraigabe ache, wenn ich kein eignes AppleGerät habe. eine Apple-ID habe ich für mich eingerichtet. Kann ich mich mit meiner AppleID auf dem Ipad meines Kindes "anmelden / registrieren" und anschließend das ipad für mein Kind anmelden / einrichten?
Apple-ID für Kind einrichten, wenn ich kein eigenes Apple Gerät habe