Deutscher Apple Music Account in USA nutzbar?

hallo zusammen.

meine Frage ist ob ich meinen deutschen Apple Music Account auf meiner 2 1/2 Wöchigen USA Reise nutzen kann?

viele Grüße,

johannes

Gepostet am 14. Mai 2019 13:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Mai 2019 13:51

Hi johannes83,

technisch ist die Nutzung im Ausland nicht unterbunden. Dass heißt du kannst Apple Music im Ausland nutzen kann.

Aus lizenzrechtlichen Gründen  hast du mit deinen deutschen Abo keinen zugriff auf den Katalog von Apple USA. Es sei die Music ist auch in Apple Music Deutschland erhältlich.

Hoffe konnte dir behilflich sein

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Mai 2019 13:51 als Antwort auf johannes83

Hi johannes83,

technisch ist die Nutzung im Ausland nicht unterbunden. Dass heißt du kannst Apple Music im Ausland nutzen kann.

Aus lizenzrechtlichen Gründen  hast du mit deinen deutschen Abo keinen zugriff auf den Katalog von Apple USA. Es sei die Music ist auch in Apple Music Deutschland erhältlich.

Hoffe konnte dir behilflich sein

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Deutscher Apple Music Account in USA nutzbar?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.