Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iOS 12.3 Update Mobile Data funktioniert nicht mehr

Hallo! Ich habe heute mein iPhone X auf iOS 12.3 geupdatet und meine mobilen Daten funktionieren nicht mehr. Ich habe zwar ein Netz, aber eben keine mobilen Daten. Wisst ihr, was ich tun kann?

Habe mein iPhone schon ein- und ausgeschaltet, die Netzwerkinformationen gelöscht, im Airplane-Modus ein- und ausgeschaltet, allgemein Airplane-Modus und Mobile Daten getoggelt, das Netz gewechselt usw. Ich habe Mobile Daten und Roaming eingeschaltet. Vielen Dank für eure Hilfe!


iPhone X, iOS 12

Gepostet am 15. Mai 2019 16:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 15. Mai 2019 18:14

Dann empfehle ich dir, dich direkt mit dem Apple Support in Verbindung zu setzen.

Die sollten dir bei deinem Problem definitiv helfen können.


Viele Grüße

3 Antworten

15. Mai 2019 17:03 als Antwort auf victoria21

Hallo victoria21,


du hast ja schon so einiges versucht. Ich würde dir empfehlen ein vollständiges Backup deines Geräts über iCloud oder iTunes zu erstellen und das Handy über iTunes komplett wiederherzustellen.

Ich selbst mache das auch immer sobald ich Probleme bekomme, da durch die OTA Updates auch mal was durcheinander kommen kann. Durch die Wiederherstellung hast du ein reines neues OS, ohne eventuellen Updatemüll. So konnte ich in 99% aller Fälle meine Probleme selbst lösen.


Hoffe das hilft dir weiter.

iOS 12.3 Update Mobile Data funktioniert nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.