Fotos App: Videobild in "Bilder" exportieren
Lange ergebnislos ge- und versucht: Was bewirkt der Befehl Videobild in "Bilder" exportieren im Video-Aktionsmenü der Fotos App?
iMac Line (2012 and Later)
Lange ergebnislos ge- und versucht: Was bewirkt der Befehl Videobild in "Bilder" exportieren im Video-Aktionsmenü der Fotos App?
iMac Line (2012 and Later)
Geht es um die Foto App in iOS oder macOS? Kannst Du vielleicht mal ein Bildschirmfoto davon hochladen, bei mir ist der Befehl nicht zu finden. Für mich klingt das so, als könnte man damit aus dem aktuellen Standbild des Videos ein Foto extrahieren. Aber das scheint eine Aktion zu sein, die durch die App eines Drittanbieters ins Aktionsmenü gekommen ist.
Hmm stimmt, die Aktion gibt es bei mir auch. Die löst aber wie bei Dir, anscheinend auch nichts aus, komisch. Aber die gewollte Funktion ist definitiv, aus dem aktuellen Standbild ein Foto zu machen...
All right: Das Standbild wird im Ordner "Bilder" abgelegt. Schande, hätt ich auch gleich drauf kommen können ;-(
Fotos App auf MacOS Mojave. Ich habe auf besagten Befehl auch geklickt, aber nicht rausbekommen, was passiert ist,; das Bild nirgendwo gefunden? Hier ein Bildschirmfoto.
Wo liegt denn bei Dir der Ordner „Bilder“, ich kann da bei mir nichts finden? Die Bildschirmfotos müssten dann doch auch in „Fotos“ oder „Momente“ zu finden sein oder? 🤔
Da hatte ich auch zunächst gesucht. Es handelt sich um den Ordner "Bilder" im Benutzer-Ordner auf der HD (im Finder).
Aaaaach, DA muss man ja erstmal drauf kommen. Danke schön!
Fotos App: Videobild in "Bilder" exportieren