Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

MIDI Controller Zuweisung



Wie kann ich Launchkey mini (Notation) tiefer in logic integrieren bzw zarten zuweisen. Konkret: Steuertasten (Pfeile Scene und Track) so zuweisen dass sie im Programm als Steuerhilfe dienen zb. für auf und ab scrollen bei der Auswahl von midi Instrumenten (links am Bildschirm oder beim durchzippen von loops?

Danke für etwaige Hilfe

Beste Grüße Nikolaus


English:

how can I implement launch key mini (my device) or in general a midi controller which is not capable for automatic implementation (meaning that I can use all the key and controls pads inside the daw for special functions)

iMac 27", macOS 10.13

Gepostet am 20. Mai 2019 21:01

Antworten
1 Antwort

24. Mai 2019 16:22 als Antwort auf feature_naz

Hallo Nikolaus,


die folgenden beiden Artikel können dir vielleicht bereits weiterhelfen. MIDI-Controller: Dreh- und Schieberegler sowie andere Steuerelemente in Logic Pro X 10.2.2 automatisch zuweisen & Logic Pro X: Automatische Zuordnung für USB-MIDI-Controller


Ich hoffe sehr, dass ich damit bereits etwas helfen konnte und wünsche einen wunderbaren Tag.

Liebe Grüße!

MIDI Controller Zuweisung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.