Ich kann mein Apple TV nicht als neues Gerät bei Amazon Prime anmelden.

Ich erhalte eine Code für den Browser, gebe unter www.amazon.de/mytv ein, es heißt die Registrierung ist abgeschlossen, aber der Apple TV erscheint nicht unter Geräte bei Amazon Prime. Alle andere Apple Geräte (iPad etc.) sind dort aber zu finden. Der Amazon Support weiß auch nicht weiter.

Es ist ein Apple TV der 3. Generation.

Gepostet am 27. Mai 2019 08:50

Antworten
6 Antworten

27. Mai 2019 11:00 als Antwort auf martin142

Ich kann mich dort gar nicht anmelden. Bzw. beim Klicken muss ich mit meinen Prime Account anmelden über den Browser beim wwwww.amazon.de/mytv.

Das klappt auch fast. Ich bekomme bei Apple TV eine Code um mein Geräte bei Amazon zu registrieren, das gebe ich auch ein und Amazon sagt, ihr Gerät wurde registriert. Aber es taucht nicht in der Liste auf und ich kann mein Prime Video Account nich auf dem Apple TV nutzen.

Dank fürs Fragen

Michael

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich kann mein Apple TV nicht als neues Gerät bei Amazon Prime anmelden.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.