Snapchat auf dem iPhone sperrt Accounts sofort

Vor kurzem wurde mein Snapchat aus mysteriösen Gründen gesperrt und das nicht zum ersten Mal. Jedoch wurde es nicht entsperrt, also machte ich mir einen neuen Account und loggte mich da aus und er wurde auch als gesperrt angezeigt, alle Accounts die ich probierte waren gesperrt auf einmal. Ich dachte das wäre ein App problem aber auf meinem alten iPhone klappen alle Accounts sofern sie wieder freigeschaltet wurden. Ach und alle Accounts sind „für immer“ gesperrt aber lassen sich nach nem Tag wieder freischalten.... ich denke schon, dass das Problem beim iPhone liegt, aber wo genau nur? Neustarten und App neu installieren helfen nicht

Gepostet am 29. Mai 2019 13:01

Antworten
9 Antworten

30. Mai 2019 05:47 als Antwort auf daniel667

Das muss was beim iPhone nicht so sein wie es sollte. Ev. versucht hier eine App sich bei Snapchat illegal anzumelden.

Welche App das ist ist schwer rauszufinden. Kannst du dich erinnern wo du da mal was angegeben hast?

Ansonsten iPhone löschen und neu installieren. Das Backup darf nicht mehr rauf, hier ist die Macke drin.

iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Snapchat auf dem iPhone sperrt Accounts sofort

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.