Familienfreigabe Code ändern Kind

Ich möchte gerne den Entsperrcode auf dem Handy meines Kindes änder. Sie ist noch keine 13 Jahre und unter Einstellung befindet sich der Button Code nicht. Die Apple ID oben ist ausgegraut. Wie komme ich an die Einstellungen?

iPhone 5s

Gepostet am 31. Mai 2019 03:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Juni 2019 09:32

Hi, veit178

Ich glaube zu wissen wo das Problem liegt, als Sie die Bildschirmzeit eingerichtet haben, gab es bei den Einschränkungen den Punkt, dass das Kind den Entsperrcode nicht ändern darf. Wenn Sie diese Einstellung in den Bildschirmzeiteinstellungen deaktivieren, sollte diese Funktion wieder problemlos zu verwenden sein.

LG Sven

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Juni 2019 09:32 als Antwort auf veit178

Hi, veit178

Ich glaube zu wissen wo das Problem liegt, als Sie die Bildschirmzeit eingerichtet haben, gab es bei den Einschränkungen den Punkt, dass das Kind den Entsperrcode nicht ändern darf. Wenn Sie diese Einstellung in den Bildschirmzeiteinstellungen deaktivieren, sollte diese Funktion wieder problemlos zu verwenden sein.

LG Sven

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Familienfreigabe Code ändern Kind

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.