Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bildschirmaufnahme funktioniert nicht

Hallo! Ich Habe folgendes Problem : Ich besitze ein Ipad mini 5 Und nehme sehr gerne videos usw auf mit dem Vorinstallierten Feature „Bildschirmaufnahme“. Wenn ich aber ein Video aufnehmen möchte und das 2. mal auf den Button Drücke Womit ich die Aufnahme Beende , Bekomm ich eine meldung :“ Bildschirmaufnahme nicht gesichert: Aufnahme fehlgeschlagen“ ich habe schon ziemlich oft das IPad neu gestartet und Eigentlich alles gemacht das es Beheben könnte. Nichts Funktioniert , Weiß jemand weiter?

iPad mini 5 Wi-Fi

Gepostet am 16. Juni 2019 01:25

Antworten
2 Antworten

19. Juni 2019 11:46 als Antwort auf justin_02

Hey justin_02,

super, dass Du bereits ein paar Schritte selbst probiert hast.

Als nächstes würde ich Dir mal folgendes empfehlen:

1. Vergewissere Dich, dass Du genügend Speicherplatz zur Verfügung hast.
  2. Entferne die Funktion aus dem Kontrollzentrum und füge sie erneut hinzu. Einstellungen > Kontrollzentrum
  3. Erzwinge einen Neustart des iPad. iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren - Apple Support
  4. Erstelle eine Datensicherung. Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support
  5. Setze die Einstellungen zurück. Dies wirkt sich nicht auf deine Benutzerdaten oder Passwörter aus, aber Einstellungen wie die Displayhelligkeit, das Layout des Home-Bildschirms oder das Hintergrundbild werden zurückgesetzt. Außerdem wird dein Passwort für das verschlüsselte Backup in iTunes entfernt, falls du hier eines vergeben hast. Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Alle Einstellungen.

Ich hoffe, das hilft Dir schon weiter!

Bildschirmaufnahme funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.