Kann ich im Fotoordner nur Kameraaufnahmen anzeigen lassen
Ist es möglich das im Foto Ordner nur Fotos welche ich mit dem iphone aufgenommen habe angezeigt werden?
Ist es möglich das im Foto Ordner nur Fotos welche ich mit dem iphone aufgenommen habe angezeigt werden?
Du kannst dafür ein neues Intelligentes Album erstellen.
Du hast nun ein Album indem alle Fotos entsprechend gesammelt werden.
Du kannst dafür ein neues Intelligentes Album erstellen.
Du hast nun ein Album indem alle Fotos entsprechend gesammelt werden.
Ach so iPhone...
Du hattest es in "Fotos für Mac" gepostet und kein Gerät angegeben, deswegen dachte ich es handelt sich um einen Mac.
Für diesen Zweck ist das Album "Aufnahmen" da. Dort sind alle Fotos, die du mit deiner iPhone Kamera aufgenommen hast. Importierte Fotos oder Fotos, die du von Freunden geschickt und gesichert hast, werden hier nicht angezeigt.
Dummerweise zeigt das Album "Aufnahmen" wirklich alle Fotos, die in Fotos gesichert wurden, nicht nur die Aufnahme, die mit der iPhone Camera aufgenommen wurden.
Aber die Fotos.app hat ja einige intelligente Alben, die vordefiniert sind. Wenn du di ipHone Camera vorzugsweise für Live Fotos oder Panoramaschwenks verwendest, suche doch in den speziellen Alben für diesen Typ von Fotos.
Also, bei den Aufnahmen werden alle Fotos gezeigt, die mit einem iPhone aufgenommen wurden, aber nicht unbedingt mit DEINEM iPhone.
Ich würde das als Feedback an Apple melden: Feedback - iPhone - Apple
Hmm... Im iPhone kannst du leider keine direkten Intelligenten Alben erstellen.
Eine Möglichkeit wäre noch, die Fotos auf einen Mac zu laden, die Auswahl vorzunehmen und das Album dann mit dir selber zu teilen. Aber das ist sehr umständlich.
Ich mache mir bis morgen mal Gedanken...
Ou das war nicht mit Absicht. Bei werden in "Aufnahmen" auch die zugeschickten Bilder und Importiere angezeigt.
Das ist nur auf Mac möglich oder kann ich das auch direkt auf dem iphone machen?
Vielen Dank für deine Hilfe!:)
Kann ich im Fotoordner nur Kameraaufnahmen anzeigen lassen