Synchronisieren von iPhone 7 mit Outlook

Seit dem Neuaufsetzen von Windows 10, Outlook 2016 und iTunes kann ich mein iPhone 7 nicht mehr mit Outlook synchronisieren. Wer weiss Rat?

iPhone 7, iOS 12

Gepostet am 20. Juni 2019 05:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Juni 2019 01:55

Hallo fredy84,

Da du bisher noch keine Antwort erhalten hast, gebe ich dir etwas Starthilfe, damit dir die Community weiterhelfen kann.

Da du auch iTunes neu aufgesetzt hast und das iPhone vermutlich vorher normal synchronisiert hat, wäre es einen Versuch wert auch die Synchronisation des iPhones mit iTunes auch neu aufzusetzen. Je nachdem wie du iTunes wieder installiert bzw. schon deinstalliert hast, kann da auch eine Rolle spielen, denn mit iTunes selbst kommen auch ein paar andere Programme, die du ebenfalls mit deinstallieren müsstest, damit alles wieder reibungslos läuft. Hier ein hilfreicher Artikel dazu: iTunes und zugehörige Softwarekomponenten für Windows 7 und neuer entfernen und neu installieren - Apple Support

Diese Artikel von Microsoft könnte ebenfalls helfen: Synchronisieren von Outlook- und Apple iPhone- oder iPod touch-Kontakten - Outlook

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Juni 2019 01:55 als Antwort auf fredy84

Hallo fredy84,

Da du bisher noch keine Antwort erhalten hast, gebe ich dir etwas Starthilfe, damit dir die Community weiterhelfen kann.

Da du auch iTunes neu aufgesetzt hast und das iPhone vermutlich vorher normal synchronisiert hat, wäre es einen Versuch wert auch die Synchronisation des iPhones mit iTunes auch neu aufzusetzen. Je nachdem wie du iTunes wieder installiert bzw. schon deinstalliert hast, kann da auch eine Rolle spielen, denn mit iTunes selbst kommen auch ein paar andere Programme, die du ebenfalls mit deinstallieren müsstest, damit alles wieder reibungslos läuft. Hier ein hilfreicher Artikel dazu: iTunes und zugehörige Softwarekomponenten für Windows 7 und neuer entfernen und neu installieren - Apple Support

Diese Artikel von Microsoft könnte ebenfalls helfen: Synchronisieren von Outlook- und Apple iPhone- oder iPod touch-Kontakten - Outlook

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Liebe Grüße!

24. Juni 2019 04:42 als Antwort auf ankalinho

Liebe(r) ankalinho

Das hat sehr geholfen, das Synchronisieren funktioniert wieder. Wichtig war vor allem der Hinweis, dass alles, was mit iTunes zusammenhängt wirklich entfernt (deinstalliert wird). Als ich es in der Systemsteuerung mit "Software deinstallieren" versuchte, reichte dies offenbar nicht aus. Funktioniert hat es, als ich im "Start"-Menue iTunes deinstallierte.

Vielen Dank und herzliche Grüsse

fredy84

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Synchronisieren von iPhone 7 mit Outlook

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.