Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann ich das Titelbild auf den Alben meines iPhone XS ändern?

Liebe Alle, wie kann ich das jeweilige Titelbild der Alben meines Iphone XS ändern? Wenn das überhaupt geht. Danke

iPhone XS, iOS 12

Gepostet am 22. Juni 2019 06:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Juni 2019 12:17

Hallo flutkeks,


Da du bisher noch keine Antwort erhalten hast, gebe ich dir etwas Starthilfe, damit dir die Community weiterhelfen kann.


Was die Alben in Fotos angeht, kannst du das Titelbild nur von Alben ändern, die du selbst erstellt hast. Alben wie deine Favoriten, Selfies oder geteilte Alben lassen sich nicht ändern. Um das in den anderen Alben zu machen, musst du eines der Fotos im Album leicht antippen und gedrückt lassen, bis es es etwas größer wird als die anderen Fotos. Daraufhin kannst du es ganz an den Anfang des Albums verschieben und dann ist es das Titelbild des Albums.


Ich hoffe das hilft dir weiter.

Liebe Grüße!



2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

25. Juni 2019 12:17 als Antwort auf flutkeks

Hallo flutkeks,


Da du bisher noch keine Antwort erhalten hast, gebe ich dir etwas Starthilfe, damit dir die Community weiterhelfen kann.


Was die Alben in Fotos angeht, kannst du das Titelbild nur von Alben ändern, die du selbst erstellt hast. Alben wie deine Favoriten, Selfies oder geteilte Alben lassen sich nicht ändern. Um das in den anderen Alben zu machen, musst du eines der Fotos im Album leicht antippen und gedrückt lassen, bis es es etwas größer wird als die anderen Fotos. Daraufhin kannst du es ganz an den Anfang des Albums verschieben und dann ist es das Titelbild des Albums.


Ich hoffe das hilft dir weiter.

Liebe Grüße!



Wie kann ich das Titelbild auf den Alben meines iPhone XS ändern?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.