Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

WLAN Symbol meines iPhone 7 fehlt/weg

Seit heute laesst sich mein Iphone nicht mehr mit dem wlan verbinden, in Einstellung sieht man zwar, dass das blaue häckchen vorhanden ist. Jedoch ist das WLAN Symbol links nicht zu sehen.

habe schon einiges versucht, Router neu gestartet, Netzwerkeinstellung zurückgesetzt, neu start des Iphone, auch mit anderen Wlan Netzwerken lässt es nicht verbinden.

iPhone 7, iOS 12

Gepostet am 29. Juni 2019 23:49

Antworten
1 Antwort

01. Juli 2019 11:55 als Antwort auf ninh

Hallo ninh,

Das ist ja ungewöhnlich und du hast da auch einiges probiert.

Wenn gar kein WLAN Netzwerk funktioniert, stimmt evtl. etwas mit dem iPhone nicht. Am besten versuchst du mal einen erzwungenen Neustart: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

Sollte das nicht helfen, der nächste Schritt wäre sicherzustellen, dass das iPhone auf dem aktuellen Stand ist. Du kannst das letzte Update, selbst wenn es schon drauf ist, via iTunes an einem Computer drüber spielen, wie hier beschrieben: Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

Wichtig ist, dass du beim letzten Schritt auf Aktualisieren klickst und nicht auf Wiederherstellen, denn das würde das gesamte iPhone löschen und zurücksetzen.

Ich hoffe das hilft dir.

Grüße!

WLAN Symbol meines iPhone 7 fehlt/weg

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.